Na Amiga,
der 928er ist schon immer mein Traumauto gewesen (abgesehen von einem Lamborghini aber der ist ja wirklich ein "Traum"auto).Die Form find ich einfach Klasse vom 928er.
Wenn ich das Prestige und die "Angabe" vom durch den Namen PORSCHE wöllte,dann hätte ich mit einem 911 Carrera mehr Leute erreicht.Viele verwechseln ja den 928er immernoch mit dem "Billigporsche"...
Doch darum geht es mir bei meinem Porsche ja gar nicht.Ich hätte ihn auch geholt wenn BMW drauf gestanden hätte.
Ich sag ja auch nicht,daß der Porsche besser ist als wie ein 7er.Das wäre unklug und ist immer sache der Umstände und Ansicht.
Mir geht es finanziell nicht so gut wie einigen anderen hier im Forum,so daß ich heute schon weiß das ich mir in meinem ganzem Leben nie wieder einen Porsche leisten kann.Irgendwann möchte ich die Welt mit vielen "Sewer Shark´s" beglücken und in ferner Zukunft hätte ich gern ein eigenes Haus.Dann zählen doch neben persönlichem Glück und Familiengesundheit ganz andere Sachen als wie ein Auto-und dann ist ein Auto von dem Kaliber eines Porsches für mich nicht mehr tragbar.
Aus diesem Grund habe ich meine Chance ergriffen und mir meinen Traum erfüllt.Das ich dafür meinen 7er verkaufen mußte gefällt mir genauso wenig wie Dir.
In 2-3 jahren werde ich dann wieder auf BMW umsteigen.Einen 5er Touring find ich sehr schön.Bis dahin möchte ich die zeit mit dem 928er genießen und es denen,die danach fragen,auch sagen.
Ich habe hier im Forum von einigen Mitgliedern sehr positive Resonanz erfahren und ich werde meine Eindrücke vom Porsche in den geeigneten Rubriken wie bisher fortsetzen.
Würdest Du nicht auch begeistert von Deinem Fahrzeug berichten,wenn es erst neu als "familienmitglied" dazugestoßen ist.Und wenn Du alle Mühe und Zeit und natürlich auch Geld aufgebracht hast.Wenn ich die Autos hier im Forum sehe,so denke ich kann und ist jeder stolz auf sein Auto und auf das ,was er damit anstellt und wie er es speziell für sich verschönert.
Wenn ich es mit meinen Schilderungen übertrieben habe,so tut mir dies leid.Ich möchte mein Auto nicht als das Maß aller Dinge bezeichnen und das habe ich glaube ich auch nicht. Ich bin ebend glücklich über mein Neues Auto und ich habe auch die Umstände eigentlich,für alle ersichtlich, bereits geschildert.
Es kann natürlich sein,daß Du einiges hier im Forum übersehen hast und nur einige Kommentare von mir gelesen hast.Falls dies so ist,möchte ich Dich gern auf meine "User Page" einladen.Da steht auch einiges über mich und das Fahrzeug.
Na ja,das Auto (egal welches) ist nun mal ein Hobby von mir.Es wird sich mit späterem Alter sicherlich legen,oder Amiga

?
Na Merlin,
Na JRAV,
ich habe erst kürzlich entdeckt,daß der Porsche umklappbare Rücksitze hat.Wenn ich den Lenker vom BMX Rad zum Vorderrad ausrichte,dann paßt es rein und die Klappe geht zu!