Nein, LEIDER NICHT !
So .. habe nun die Lima getauscht ...
und ja ..
Probleme die nun wegfallen: (was ich mir auch so vorgestellt habe, da ich meine logik für / als klasse empfunden habe

)
- (Radio bedingt d.s.h. eine sicherheitsvorkehrung vom radio) ausgehen vom radio !
- Drehzahlbedingte lüftung (is ja auch Logisch! Lima bringt nun wieder gleichbleibende spannung)
- und lichterausfall (mit ausfall ist gemeint kaputtgehen der birnen) durch überspannung und selbstdimmende lichter sowie hellere lichter !
!
Hab dazu noch meinen frontschaden gerichtet den ich mit dem auto gemacht habe (stoßstange .. an einem baum karosser wieder einigermasen gezogen, scheinwerfer, haube und grill) und ja ...
alle symthome weg AUSSER Das pfeifen !
Also war es doch nicht der Entstörfilter der Lima !
Ist ja nun wieder komplett funktionstüchtig sodass man sich denken kann das es NICHT an ihr liegt !
Hab dann mal an meinem Verstärker (6 od. 4 x 200 watt wobei ich glaube es ist 4 kanal das ich nur 4 kickbässe (hochtöner anschliesen kann + 1x subwoofer .. od. ist es 5 kanal ?!?! nunja Auf jeden Hifonics)
Da hat es (wie an jedem verstärker nen entsörtfilter *normalerweise für bass* aber in meine fall wohl für beide kanäle "Bass und hochton" die aber nicht beschriftet sind !) I-wie kann ich wohl meine Kicks (hochtöner) ausschalten da ich den schalter für hochton mal umgeschaltet habe und das Pfeifen weg war ALLERDINGS hat dann keine der 4 kciks dann noch ein muxx gemacht ! Als ich es wieder eingeschaltet habe dann war es wieder da !
SO .. kann auch sein das es das Chinchkabel ist das einen integreitern Remote-kabel hat !
Weil wenn man an dem wackelt geht es ab und an weg ! und da wo ich früher remote dran hatte gehts jez auch nur noch mit summen (RAdio Kenwood nicht beschriftet ) ! Ich kanns am radioverteiler ÜBERALL anschliesen .. es kommt ton und das piepsen !
Diese Summen ist Immernoch drehzahlbedingt trotz lima tausch !
AN was kann es denn Liegen ?!?!
Würde mich auf ne antwort freuen ...
habe noch bilder als die ganze front wech ist und man den geknickten querträger sieht ! Die zeit hat leider nicht gerreicht um das ganze danach noch zu fotogravieren ! Werde aber noch ein bild machen ! Nach dem zeihen der träger hat es halt nun ein erhötes spaltmaß vom grill zur stange aber .. das interessiert mich ja nicht wirklich !
Vllt. sieht man ja was auffälliges (unauffälliges) auf den Bildern
Freue mich schon auf antworten und die Lösung ! PS: Bin gerade ausgebrannt (Da mein Laden nicht sooo läuft wie ich es mir vorgestellt habe) und deswegen vorerst nur mal nur vorschläge wo ich nichts - nicht viiel kaufen muss
Danke ..
Grüße MIrko