Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... denn ich hab auch immer ewig auf die Funkuhr warten müssen...
Die Änderung wird aber doch erst übernommen, wenn es tatsächlich zu Unterschiede in der Zeit kommt. Wenn nun ständig dein IKE anzeigt, das es alle 3 Minuten die Uhrzeit ändert, dann ist da was faul. Parkt der Dicke, wird nur 1x am Tag vom IKE die Gültigkeit geprüft und bei Bedarf übernommen.
UND Michael:
Hast du auch eine deutsche verbaut? Denn du hockst ziemlich an der Grenze um das englishe Signal empfangen zu können.
wie es scheint ist das Thema nicht nur für mich aktuell.
Bei mir gibt es allerdings eine Neuentwicklung, wie geschrieben habe ich die Uhrzeit manuell zurückgestellt, aber heute musste ich feststellen, dass der Wagen sich in seiner Freizeit (am Wochnende steht er meist in der Garage) überlegt hat, dass es ja eine Zeitumstellung gegeben haben muss und jetzt geht meine Uhr eine Stunde nach .
Wie ich das hier so lese scheint der Zusamenhang wohl mit dem MK 4 zu tun zu haben. Wie kann man diesem nun sagen, dass es eine Funkuhr als Quelle hat, so wie im 2. Beitrag angesprochen?
Seit der Zeitumstellung stand meiner OHNE MK4 draussen und hatte nur das VM. Nichts geändert -immernoch Sommer im Dicken
IKE angeblich vom straubi codiert, EWS aber nicht. Somit, wenn ich wieder in der Halle bin, werde ich das mal tun. Aber erst das neue HKM verbauen und die "kopierten Codes" von KaiMüller reinpumpen.
EDIT:
Diesem Verkäufer einen sauguten Preis vorschlagen und Freude am nachrüsten der genießen.
Einbauinfos gibbets auf meiner Seite...