Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Getriebe geht davon definitiv nicht kaputt und das Diff hält das auch aus, wenn man so fährt, wie mit einem Notrad zu erwarten.
das sagst du...
ich behaupte das gegenteil...
das geht natürlich nicht von jetzt auf nachher schlagartig kaputt, die erhöhte belastung und der verschleiss durch diese völlig unsachgemäße behandlung ist jedoch erorm
Da das Notrad für Dein Auto nicht zugelassen ist würde ich damit keinen Meter fahren. So ganz doof ist die Polizei auch nicht. Wenn die nen E38 mit so einer Trennscheibe sehen, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Interview mit denen kriegen. Und dann hast Du ganz andere Probleme als ne Reifenpanne...
Gruß Jippie
Da das Notrad für Dein Auto nicht zugelassen ist würde ich damit keinen Meter fahren. So ganz doof ist die Polizei auch nicht. Wenn die nen E38 mit so einer Trennscheibe sehen, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Interview mit denen kriegen. Und dann hast Du ganz andere Probleme als ne Reifenpanne...
Gruß Jippie
vor allem weil er mit dem notrad auf der seite dann ca. 5-10 cm runter hängt...