|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.05.2009, 09:55
|
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus beinand!
Gibt ja nur wenige Fahrzeuge, gegen welche ich meinen gepflegten, technisch fiten, nahezu rostfreien und Ausstattungsmässig von mir schön aufgerüsteten 35er "tauschen" würde bzw. bei denen ich schwach werden könnte - aber der seltene B11 im Link gehört jedenfalls definitiv dazu!
Sehr schöner Wagen!!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Verkauft wird mein E32 natürlich nicht, bevor wieder Anfragen kommen..! 
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
05.05.2009, 14:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Sehr schönes Fahrzeug und imho wirklich sehr faier Preis. Sollte nicht lang dauern bis der verkauft ist.
|
|
|
07.05.2009, 09:53
|
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
scheint schon verkauft zu sein
Gruß Philipp