Also war das auto schauen.
Bin mit 7ern nicht so Erfahren...
Also der Wage fuhr sich wirklich gut. Habe beim Motor mal vorne an den Kettenkästen gehört und dort waren keine auffälligen Geräusche. Das Getriebe hat auch einwandfrei geschaltet und die Verstelleung Zwischen E S und * hat einwandfei geklappt. Der Rückwärtsgang war auch in Ordnung, er war schnell eingelegt und fuhr anständig. Spiegeautomatik hat auch funktioniert.
Elektrische Sachen an Board funktionierten auch alle. e Fenster 4 fach, eSitze mit Memory, Lordose und Sitzheitzung.
Das Leder sieht auch noch ziemlich gut aus. Auf jedenfall besser, als es die Laufleistung vermuten lässt.
Der Lack rundrum ist augenscheinlich ziemlich gut, hat auch kaum Steinschläge. Denke, da wurde nachlackiert.
Allerdings war das bei dem ganzen Blütenstaub nicht 100%ig zu beurteilen.
Mängel:
Beifahrertüre an der Unterkante ganz leichter Rost nur von innen sichtbar.
Abdeckung Beifahrerairbag löst sich ab.
kleine Roststelle mittig unter der Kofferraumklappe am Heckblech an der Stossstangenkante
die Delle am Radlauf hinten links, die ein befreundeter Lackierer wohl für 100 Eur macht.
Speigelfus Beifahrerseite korrodiert
Ich habe dem Händler 1000 Euro geboten und denke, das ich ihn dafür bekommen kann, habe mich aber dagegen entschieden, da ich normalerweise mit e30 etwas handle, da habe ich Erfahrung, beim 7er fehlt mir diese.
Falls jemand aus der Gegend hier interesse hat, kann sich gerne bei mir per U2U kontaktieren, ich schließe dann den Kontakt.
Der Händler ruft mich morgen mit dem Endgültigen Preis an. Er wird die 1100 Eur nicht überschreiten.
Alle Angaben ohne Gewähr
|