Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hast du dir die Fotos vom dem Vorderreifen mal genauer angesehen.
Ich würde die nicht mehr montieren.
Und bei uns in Ö würden die auch nicht mehr durch eine Kontrolle kommen.
Lg Franz
jo danke für den hinweis das hab ich auch gesehen
die sind schon ausgelaufen... hab jetzt die vom E39 gekauft da ist der reifen so gut wie neu wen der rest passt seh ich das mitm zentrierring nicht mehr für ganz aufwändig super danke euch....
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re:
Zitat:
Zitat von Regensburger
jo danke für den hinweis das hab ich auch gesehen
die sind schon ausgelaufen... hab jetzt die vom E39 gekauft da ist der reifen so gut wie neu wen der rest passt seh ich das mitm zentrierring nicht mehr für ganz aufwändig super danke euch....
Naja, wenn du die Rad/Reifen Kombination vom E39 so übernehmen willst, hätte ich mich vorher schlau gemacht, ob die Traglasten stimmen und der Reifenhersteller für dein Fahrzeug eine Freigabe gibt
Du schreibst:
Zitat:
Es sind 18zoll felgen mit einer bereifung von 235/40 zr18 w95
8jx18h2 et13 von der marke Toora sie passen auf den bmw typ e39
Und ich hatte geschrieben;
Zitat:
Zitat von freak
der E39 hat einen anderen Narbendurchmesser und die Reifen haben einen faschen Querschnitt, aber wenn die Traglasten stimmen und bei bestätigung zbw. Freigabe des Reifenherstellers, ist eine Eintragung nach §19 bzw §21 möglich ...
Beim E38 müssten die Reifen mit der genannten felgen Größe, die Masse; 235/ 50 18 rundum haben - bei Mischbreifung; 235 50 18 an der Vorderachse und 255 45 18 an der Hinterachse, wie zB. bei den M-Parallel ...
Ich hoffe, das du 'ne Freigabe vom Reifenhersteller bekommst und die Reifen doch verwenden kannst ...
Immer das Selbe,wenn einem die Antwort nicht passt wird doch das gemacht was man will.Er wird schon sehen was er davon hat,zumindestens bei 200km/h dann schon 230 aufm Tacho....... ist doch schon mal Was
sorry leute hab das überlesen .. :( hab daher den Verkäufer eben angerufen und der hat mir jetzt alle daten mitgeteilt die dabei sind oder waren und zwar
einmal der link vom kauf
und der Reifenhersteller ist LingLong
jetzt weis ich auch nicht ob das so in Ordnung ist oder nicht sorry falls ich mich ein wenig doof anstelle aber hatte davor nicht wirklich viel damit zu tun.
sorry leute hab das überlesen .. :( hab daher den Verkäufer eben angerufen und der hat mir jetzt alle daten mitgeteilt die dabei sind oder waren und zwar
einmal der link vom kauf
und der Reifenhersteller ist LingLong
jetzt weis ich auch nicht ob das so in Ordnung ist oder nicht sorry falls ich mich ein wenig doof anstelle aber hatte davor nicht wirklich viel damit zu tun.
mfg
So kannst du die nicht fahren,besorge dir das Gutachten der Felgen und schaue ob du die Felgen mit Zentrierringen am E38 fahren darfst,wenn ja dann mach die richtigen Reifen drauf und wenn nein........Pech gehabt.