Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2002, 13:51   #11
Möhre
Diebstahlopfer

Benutzerbild von Möhre

Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

Hi Blade,

na dann mal noch schnell in die Waschanlage.
Ich nehme morgen meine DigiCam mit und werde reichlich Bilder machen.

Gruß, Möhre

P.S. So ich geh jetzt Fußball gucken und dabei 50 Euro von meinem Kumpel gewinnen (der hat nämlich auf Bayern als Meister gewettet).
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 15:01   #12
ASS
Schwarzfahrer

Benutzerbild von ASS

Fahrzeug: VW T5
Standard

waaaas, keine DigiCamera los kaufen!!!!!
dachte würde gleich mal ein paar Bilder sehen :(:(:(:(:(

Gruss ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 15:21   #13
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi ASS,

nee, Digicam kaufen wäre zwar sehr sehr sehr schön, aber ich bin gestern abend erst 4300 € losgeworden und bin froh, dass das Geld heute noch gerade für die Waschanlage reicht, zu der ich jetzt losfahren muss, weil die gute Best-Wash-Anlage Samstags um 17:00 h zu macht !

Musst Dich mit dem Anblick leider noch bis morgen gedulden; aber ich freue mich schon auf Dein erschrecktes Gesicht !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 18:38   #14
Daniel
Gast

Standard

@ Blade: sonntag kann ich ja nicht kommen - ohne Scheinwerfer ???? chromsachen fehlen noch !! Schnieeeeeeeefff !

Die Felgen sind die AEZ Simas als 8,5x18 (245/40-18) und 10x18 (275/35-18)

Sieht fett aus. Nur muss er jetzt vorne noch runter. Will ja keinen Golf COUNTRY haben !!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 18:40   #15
ASS
Schwarzfahrer

Benutzerbild von ASS

Fahrzeug: VW T5
Standard

ich glaub nicht, wie Du weisst bin ich ein Freund von extravaganten Rad/Reifenkombinationen. Ich bin schon gespannt was mich erwartet

Bis Morgen
falls Du wissen willst wo wir Morgen auf der BAB sind 0172-3228512
Gruss ASS

ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 19:30   #16
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi ASS,

1. Waschanlage machte vor meiner Nase um 16:45 h wegen Regen zu! Pech, aber hätte wohl eh nicht viel Sinn gemacht.
2. Vielleicht werden Dir die polierten fetten Tiefbettfelgen dann ja doch gefallen. Bin mal gespannt.
3. Handynummer ist bereits gespeichert, für alle Fälle hier meine: 0174 - 9 60 60 94 (keine SMS, Rufumleitung !)

@ Daniel,

ist ja zu schade mit Dir und Deinem Auto. Eigentlich hatte ich Dich schon auf meiner Teilnehmerliste drauf. Wenn Dein Auto fertig ist, wird es sicher auch sehr interessant.
Die AEZ Simas kenne ich. Ist auf jeden Fall außergewöhnlich und ich habe sie noch nie auf einem 7er gesehen. Gestern habe ich übrigens einen 740er mit 18 Zoll RH Technic gesehen. Waren hinten 285er drauf. Sah aber insgesamt nicht besonders gut aus, aber der Wagen und die Räder waren auch ziemlich verdreckt. So was gibt es bei mir natürlich nicht !!!
Mein Wagen ist gestern vorne 5cm tiefer gekommen, als er vorher mit den "angeblichen" AP Federn war. Der ist jetzt so tief und breit, dass ich vielleicht gar nicht mehr bei BMW auf den Hof fahren darf und in irgendeine Türkenwerkstatt fahren muss. Und er ist noch nicht ganz fertig. Die KBR-Leute und ich sind uns einig, dass ich nächste Woche noch ein Mal hinmuss, weil vorne noch 1 - 2 cm runter müssen, damit die Gesamtoptik stimmt. Außerdem müssen die Räder vorne noch 5 - 10 mm weiter nach außen (Distanzscheiben !) In der Kürze der Zeit war dass aber nicht mehr alles vor Sonntag zu schaffen.

Gruß
Blade

[Bearbeitet am 4.5.2002 von Blade]
Alt 04.05.2002, 20:22   #17
Daniel
Gast

Standard

Ich hatte mir ja aus lauter Verzweifelung einen zusätzlichen Satz Scheinwerferträger bei BMW bestellt. Die wollte ich heute abholen, aber es ist nur einer geliefert worden ! Sche...-Werkstatt !!
Wären zwar schwarze gewesen, aber egal. Nun habe ich gar nix, ausser geile Felgen, mit denen ich nicht fahren kann weil das halbe Auto zerlegt ist. Und sowas hat ja auch keiner rumliegen ?!
Alt 04.05.2002, 21:47   #18
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi Daniel,

hättest mir nur was sagen brauchen und ich hätte die schwarzen Lampenträger aus dem Keller geholt und sie Dir nach Bersenbrück mitgebracht. Bei Bedarf hätte ich sie auch noch gerade mit dem Chromspray eingesprüht ! In Bersenbrück hätten wir die Teile dann mit vereinten Kräften, oder mit Möhres Hilfe, der die Prozedur ja schon hinter sich gebracht hat, eingebaut.

Ich habe übrigens ein Fotos von einem E 38 mit der AEZ Simas gefunden. Zumindest meine ich, dass sie das sein müsste.
Look here!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.vonwartburg.ch/bmw/images/114-1500_IMG.jpg

Gruß
Blade
Alt 05.05.2002, 10:07   #19
Daniel
Gast

Standard

@ Blade : Tja, das ist echt schade !!! Hätte ich eher wissen müssen. Wir sollten unsere Handynummern ( zumindestens die Stammwriter hier ) tauschen. Dann kann so etwas nicht noch mal passieren !!!
Macht auf jeden Fall viele Fotos. Beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle mit dabei !!!!

Viel Spaß wünscht Euch Daniel
Alt 06.05.2002, 06:54   #20
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi Daniel,

war ein tolles Treffen, schade, dass Du nicht konntest. Aber wir werden das nachholen !

Fotos sind viele gemacht worden und z.B. Möhre und ASS sind so fit drauf, dass ihre Bilder unmittelbar nach ihrer Ankunft zu Hause schon ins Forum gestellt wurden. Sind klasse Fotos geworden, viel Spaß beim ansehen!

Gruß
Blade

P.S.
Hier schon mal meine HandyNr.:
0174 - 9 60 60 94

[Bearbeitet am 6.5.2002 von Blade]
Antwort