Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Genau, deshalb hier mal meine Endrohre. Sind bei ATU gekauft und ordentlich angeschweißt. "Porsche-Design", kosten 29,99€/Stück. Finde, kommen in schwarz und mit der Schräge nach oben besser zur Geltung, als in Edelstahl-poliert. Maß ist so etwa 130 x 70. Hätte sie vielleicht etwas kürzer machen können, ist aber so auch ok, für mich.
Hallo Forumler,
wegen gegebenen Anlass für die HH-Speziel Umbauten, schiebe ich nochmal hoch.
Es müssen nicht Bilder hochgeladen werde die nur an Autos montiert sind.
Es können auch Bilder sein wo nur Endrohr varianten zu sehen ist.
Also bitte um zahlreiche Bilder.
Danke schonmal an alle die fleisig helfen.
Ich hab das Bild des Schweizers mal zweckentfremdet (hoffentlich verzeiht er mir) und etwas gebastelt.
Man mag mich steinigen, aber ich spiel mit dem Gedanken die F01 Blenden in meinem Bimmer zu frickeln. Irgendwie gefallen mir die- obwohl´s ja absolute Fakes sind....
Aber diese normalen Schubkarrengriffhalter sind halt irgendwie nicht- OK OK, um Geschmack gehts ja nicht.