|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.03.2009, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S210
|
RGB= Red Green Blue
Sendet zb. ein PC über das VGA Kabel(Blauer 15 poliger stecker)
Hast du dir schon DVB-T receiver und DVD player gekauft?
Wenn nicht gibt es ein Gerät(Ich glaube von Conrad)wo beides in einem Gerät ist.
29.03.2009, 20:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
|
Zitat:
Zitat von rubin
Wie  - Was hat du und was nicht
Nur ein Navi etwa, klar geht das. Nur ein Videomodul - klar geht auch. Nur ein Navi-Aux-In Umschalter, welchen ich bei Volker V8 verbaut habe, geht nicht. Da ist Navi, oder TV Pflicht.
|
Tv Modul wurde ausgebaut bevor ich das Auto gekauft habe
|
|
|
29.03.2009, 21:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 8mal8
RGB= Red Green Blue
Sendet zb. ein PC über das VGA Kabel(Blauer 15 poliger stecker)
Hast du dir schon DVB-T receiver und DVD player gekauft?
Wenn nicht gibt es ein Gerät(Ich glaube von Conrad)wo beides in einem Gerät ist.
|
Du meinst blauer 18 pol. Stecker. Ich habe immer transmitter benutzt. jetzt habe ich D-VBT GESCHENKT bekommen und nun möchte ich noch einen DVD Player kaufen und alles zusammen einbauen. Muß ich D-VBT und DVD Audio und Video Line zusammen verbinden oder wie geht das ?
|
|
|
30.03.2009, 06:30
|
|
Gesperrt
|
@Big-Block:
Welche Quelle du am meisten benutzt, wird direkt mit dem Videomodul verbunden. z.B. der DVD. Der DVB-T wird dann an den Auv-In Eingang am DVD angeklemmt - soweit er diesen hat. Hat der DVD-Player kein zusätzlichen AV-In, muss der DVB-T als erstes an das Videomodul geklemmt werden. Hat dein DVB-T auch keinen AV-In haste pech gehabt. Denn einfach zusammentütteln ist nicht und verkorkst dir nur die Bildqualität.
Achja, - da du dies nicht weißt, würde ich dir raten, es bleiben zu lassen. Denn dies ist schon mal Basiswissen, wenn man meint am Saft vom Dicken rumfummeln zu müssen. Sei mir nicht böse, aber es ist eigentlich zum Schutz aller. Denn du wirst sonst noch 1.000 von Fragen stellen, welche meist schon im Forum beantwortet sind... - ODER du gehst mal auf einen Stammtisch und läßt es dir Vorort erklären. Dann verstehst es auch schneller und läßt sich alles am Objekt leichter erklären und merken.
Naja, hier im Forum gibt es unter der Suche und auf meiner Einbauseite eigentlich genug Infos...
|
|
|
30.03.2009, 07:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rubin
@Big-Block:
Welche Quelle du am meisten benutzt, wird direkt mit dem Videomodul verbunden. z.B. der DVD. Der DVB-T wird dann an den Auv-In Eingang am DVD angeklemmt - soweit er diesen hat. Hat der DVD-Player kein zusätzlichen AV-In, muss der DVB-T als erstes an das Videomodul geklemmt werden. Hat dein DVB-T auch keinen AV-In haste pech gehabt. Denn einfach zusammentütteln ist nicht und verkorkst dir nur die Bildqualität.
|
He danke für die Antwort. Nach dem Zitat habe ich noch gesucht. Aber sonnst hab mir schon genug Anklemminfos aus der Suche zusammengekratzt. (glaub ich)
|
|
|