Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Nur Original ....
Hallo,
ich hatte vor kurzem - gleich nach dem Fahrzeugkauf - Rückleuchten mit Celis-Technik gekauft. Als ich diese geliefert bekam habe ich zunächst nur eine Seite gewechselt. Dadurch ergab sich die Möglichkeit des dirketen Vergleiches. Und was soll ich Euch sagen: SCHRECKLICH! Hatte ich das Licht überhaupt schon an? Die Lichtausbeute war vernichtend gering, auf der BAB gerade zu gefährlich - man konnte das Licht tatsächlich nur aus einem ganz bestimmten Blickwinkel sehen. Also habe ich alles wieder zurück gerüstet und mir hier im Forum ordentliche Originalteile mit weißen Blinkern besorgt - Danke nochmal an Oli!
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX Sti (03/07)
ULO-Rückleuchten vom Teile-guru
@fritzax
Da du genau wie ich aus Chemnitz kommst, kann ich dir die Rückleuchten vom Teile-Guru (auch aus Chemnitz) empfehlen. Haben eine Super Qualität und macht außerhalb von der Bucht noch ein bisschen günstiger. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
danke für den Tipp muss ich gleich mal googeln!
obwohl wenn ich Hector sein Schicken glänzenden 7er sehe da finde ich die Original alten Rückleuchten gar nicht so schlecht :-)
Wo haben die ihren sitz in Chemnitz?
ps hab gerade gegoogelt und ich finde die sehn doch genauso aus wie die günstigen oder?
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von mile
Die ganzen "Klarglas"-Heckleuchten scheinen gar keine Rückstrahler verbaut zu haben, wie sie bei den ULO der Fall sind?!
Es gibt auch einige andere "Nachbauten" in Kristall, die keinen Rückstrahler haben bzw. die dann separat beiliegen, darauf muß man achten. Diese haben auch kein e-Prüfzeichen !
Übrigens sollte man bei dem egay-Verkäufer "teileguru" auch Vorsicht walten lassen, einige hier haben schlechte Erfahrungen mit ihm bzgl. Ehrlichkeit, Herkunft und Qualität seiner verkauften Teile gemacht, andere waren aber auch zufrieden.
ich habe das Thema Rückleuchten aufmerksam verfolgt. Es gab einige gute Hinweise. Wie sieht es mit den weißen Blinkerleuchten für vorn aus, z.B. für Modelljahr ´99. Die Angebote bei ebay sind ja recht günstig, so von 24,50 - 40.- €.
Gibt es da auch Erfahrungen?