BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.12.2008, 14:53
|
|
Freude-am-Fahren Genießer
Fahrzeug: E38 740i 04/2000 & E32 740iL 04/1994 & E38 728iL 08/1998 & E46 320d 08/2001
|
Zitat:
Zitat von Ronny-PG
ich habe mich von dem forum hier deswegen verabschiedet weil von 100 postings 90 mit negativen meldungen gekommen sind... mittlerweile störts mich nicht mehr...aber sowas zerstört halt ein forum bzw verscheucht es die leute die sich auskennen ....
so long....
|
...schade echt schade 
jedoch wenn nur negatives kommt, hätte ich auch keine lust auf sowas.
fakt ist, du fährst einen e32 (welcher nicht vermurkst an ein golf niveau kommt) und der gehört ebenfalls in das forum, unabhängig davon wie er aussieht. vorallem steckt in deinem auto viel mühe und arbeit. kann man das mit irgendwelchen xxxen vergleichen die sich hier in einen e32 löcher in die auspuffanlage bohren wollen???
nee sorry tststs 
|
16.12.2008, 17:44
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von greg_p
...schade echt schade 
jedoch wenn nur negatives kommt, hätte ich auch keine lust auf sowas.
fakt ist, du fährst einen e32 (welcher nicht vermurkst an ein golf niveau kommt) und der gehört ebenfalls in das forum, unabhängig davon wie er aussieht. vorallem steckt in deinem auto viel mühe und arbeit. kann man das mit irgendwelchen xxxen vergleichen die sich hier in einen e32 löcher in die auspuffanlage bohren wollen???
nee sorry tststs 
|
Nein...nein...ist nicht vermurkst.....
http://www.ronny-pg.info/privat/bmw_...oden-vorne.jpg
http://www.ronny-pg.info/privat/bmw_...utofertig5.jpg
Wichtig ist, das es IHM gefällt.
Gruß
|
|
|
16.12.2008, 17:59
|
|
Der mit dem BMW tanzt
Fahrzeug: E38-740IL PD 6.96, VIN: DL05597
|
Schließ mich da mal ganz dezent Raffaels Meinung an.
|
|
16.12.2008, 18:45
|
|
Blaues Tuch Bügler
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
|
Hi Ronny
kannst mal ein bild von frontal vorne reingeben bitte ?
lg fNx
(die deppaten meldungen san eh supa - hamma was zum lachn) 
|
17.12.2008, 10:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Ronny-PG
Hab mir die scheinwerfer mopntiert weils a: besser ausschaun und b: das licht vom E32 grottenschlecht ist!
|
Dann hast Du noch keine 98%en Lampen gehabt mit neuen Reflektoren und den dafür vorgesehen Leuchtmittel.
Ich finde das Licht traumhaft.
Zu Deinem Umbau, mir gefällt an sich nicht das die Scheinwerfer so schmal sind bzw. der E32 eben zu viel Platz vorne hat. Der E38 is halt flacher und damit sieht es bei ihm besser aus. Aber aus der Sicht, das es Handarbeit war, gibts natürlich großen Respekt. Wer sowas umbauen kann, könnte auch andere Dinge verändern.
Was mir gefallen würde, wären eckige Scheinwerfer. Ich dachte da so an welche von einem Jaguar XJ40, allerdings wäre deren Lichtqualität weiter unter den DE's vom E32.
Geändert von Robbie (17.12.2008 um 10:17 Uhr).
|
|
|
17.12.2008, 11:36
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 750il (92), E30 320i (82)
|
ps: die seitenschweller hab ich auch um 20 cm verlängert weils fürn L nix gibt :-)
ich hab damals die scheinwerfer günstig bekommen ... und meine alten waren blind... hab meine alten für gutes geld verkauft...somit haben mir die vom E38 fast nix gekostet.
kleine motorrevision hab ich auch gemacht...wo spezialisten WO gegeben haben weil meiner nicht mehr angesprungen ist, bzw nur auf 5 zylinder gelaufen ist...
hab ihn dann nach 2 monaten zum laufen gebracht...auf das bin ich persönlich stolz weil eben mehrere spezialisten und bmw mechaniker nicht weiter wußten.
und zum umbau der scheinwerfer hat ein spengler gesagt....is gut gemacht .. er dachte ich bin spengler... als ich dann sagte das ich eigentlich fernsehmechaniker bin und bis dato nix mit spenglern am hut hatte...ist das ne gute aussage find ich...
schmal sind die scheinwerfer schon..habe auch unterhalb die blende vom E38 eingeschweißt. aber wenn man auf der autobahn vor mir fährt..schaut das schon recht böse aus...zumal die scheinwerfer oben mit der motorhaube abschließen..schaut das dann aus wie wenn er gebückt im vormarsch ist :-)
|
|
|
17.12.2008, 11:42
|
|
Der mit dem BMW tanzt
Fahrzeug: E38-740IL PD 6.96, VIN: DL05597
|
Zitat:
Zitat von Ronny-PG
kleine motorrevision hab ich auch gemacht...wo spezialisten WO gegeben haben weil meiner nicht mehr angesprungen ist, bzw nur auf 5 zylinder gelaufen ist...
|
  Audi-Syndrom wie mein alter E34
Lass dich ned runter ziehen, Du hast deinen Wagen selber gemacht und du mußt damit glücklich sein. Wem´s nicht gefällt soll wo anders hin schau´n...  
|
|
|
17.12.2008, 11:50
|
|
Gast
|
Hier wäre mal ein Beispiel für einen Umbau, der mir gefallen würde. Allerdings sind mir die Scheinwerfer etwas klein geraten, aber den Stil bringt es schon mal gut rüber.
Zitat:
Zitat von Ronny-PG
vormarsch
|
GEIL!!! VORMARSCH! Wirkt schön dominant und bedrohlich  
|
|
|