ps: die seitenschweller hab ich auch um 20 cm verlängert weils fürn L nix gibt :-)
ich hab damals die scheinwerfer günstig bekommen ... und meine alten waren blind... hab meine alten für gutes geld verkauft...somit haben mir die vom E38 fast nix gekostet.
kleine motorrevision hab ich auch gemacht...wo spezialisten WO gegeben haben weil meiner nicht mehr angesprungen ist, bzw nur auf 5 zylinder gelaufen ist...
hab ihn dann nach 2 monaten zum laufen gebracht...auf das bin ich persönlich stolz weil eben mehrere spezialisten und bmw mechaniker nicht weiter wußten.
und zum umbau der scheinwerfer hat ein spengler gesagt....is gut gemacht .. er dachte ich bin spengler... als ich dann sagte das ich eigentlich fernsehmechaniker bin und bis dato nix mit spenglern am hut hatte...ist das ne gute aussage find ich...
schmal sind die scheinwerfer schon..habe auch unterhalb die blende vom E38 eingeschweißt. aber wenn man auf der autobahn vor mir fährt..schaut das schon recht böse aus...zumal die scheinwerfer oben mit der motorhaube abschließen..schaut das dann aus wie wenn er gebückt im vormarsch ist :-)
|