|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.08.2008, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
|
Zitat:
Zitat von MS E38750ia
Bin ich Mse38ial oder was frag mein Bruder selber dann weist du es
PS: Augen auf beim Lesen oder Kauf dir ne Brille
|
Es liegt ja wohl irgendwie aud der Hand das ihr Beiden zusammen die Sch... hier zu verantworten habt.
Was hier von dir/euch schon aufgetaucht ist durch manche Nachforschungen..is ja schon der Hammer!!!! ((siehe sämtliche Links))
Also da zu versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.....is denke ich unmöglich....
Ich find das schon recht ""Auffällig"" ((und da brauch hier keiner eine Brille))
Mfg Piet
|
|
|
17.08.2008, 20:30
|
|
Es kann nur einen geben
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)
|
Zitat:
Zitat von Piet-Werne
Es liegt ja wohl irgendwie aud der Hand das ihr Beiden zusammen die Sch... hier zu verantworten habt.
Was hier von dir/euch schon aufgetaucht ist durch manche Nachforschungen..is ja schon der Hammer!!!! ((siehe sämtliche Links))
Also da zu versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.....is denke ich unmöglich....
Ich find das schon recht ""Auffällig"" ((und da brauch hier keiner eine Brille))
Mfg Piet
|
Wenn du meinst dann ist doch gut dann mach doch einfach deine Hohlbirne zu
und lass mir meine Ruhe
|
|
|
17.08.2008, 20:36
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Ja, bitte stelle die Bilder ins Forum.
|
Ich habe Dir nun eines der Bilder, auf dem das Kennzeichen zu lesen ist, per e-Mail geschickt.
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Noch eine Bitte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du Administrator und Betreiber dieses Formus.
|
Ich kann gut verstehen, dass nach einem Rauswurf gefragt wird. Aber ich bitte hier zu bedenken, dass ich kein Richter bin! Und ob hier eine Schuld bewiesen ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Wenn hier jemand von einem Urteil wegen Betruges gegen eines der genannten Mitglieder zu berichten weiß, wäre das schon eine ganz andere Situation.
Ansonsten finde ich es auch besser, wenn sich die Angeschuldigten zumindest äußern können.
Gruß,
Chriss
|
|
|
17.08.2008, 20:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
17.08.2008, 20:39
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
Die Luft wird immer dünner!
ps: Jetzt ist dein Bruder auch online...
|
17.08.2008, 20:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mays_7er
Die Luft wird immer dünner!
ps: Jetzt ist dein Bruder auch online...
|
(ia) is Offline und (iaL) is online...mmhhh innerhalb der letzten minute....naja!!!
ups da sinds ja beide.....naja Anfangen zu beleidigen kann er ja...
Klatscht noch einer mit.....????
Mfg
|
|
|
17.08.2008, 20:49
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 530d
eBay-Name: matrix-03
|
So jetzt ich
Ich habe den B12 mit der Nummer 65 an Marcus MS750ial verkauft weil seiner einen Motorschaden hatte (Ölpumpe abgefallen) so hat er mir das berichtigt und hat dann den Motor bei einem Freund von mir umbauen lassen.
Desweiteren kann ich nur Berichten das der Ars...... mich auch betrogen hat, nach dem er meinen Alpina abgeholt hate mußte ich ihm noch hinterher Telefonieren das er bitte mein Auto abmeldet...... Nach einem Monat hat er das dann auch endlich gemach, nach dem ich Ihm mit der Polizei gedroht habe...
Lg Bernd
Joachim du schafst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
17.08.2008, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Matrix
Ich habe den B12 mit der Nummer 65 an Marcus MS750ial verkauft weil seiner einen Motorschaden hatte (Ölpumpe abgefallen) so hat er mir das berichtigt und hat dann den Motor bei einem Freund von mir umbauen lassen.
Desweiteren kann ich nur Berichten das der Ars...... mich auch betrogen hat, nach dem er meinen Alpina abgeholt hate mußte ich ihm noch hinterher Telefonieren das er bitte mein Auto abmeldet...... Nach einem Monat hat er das dann auch endlich gemach, nach dem ich Ihm mit der Polizei gedroht habe...
Lg Bernd
|
Autsch.........   
|
|
|
17.08.2008, 20:55
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 98er e38 740i 4.4lt
|
Zitat:
Zitat von Matrix
Lg Bernd
|
tja, jetzt ist nicht nur die Luft hauchdünn.....
.....jetzt hört man schon das Wasser in der Kehle gurgeln.....
wer zu laut in den Kokosnusswald schreit..... braucht sich nicht zu wundern wenn er eine heftige Nuss auf den Kopf bekommt
einen schönen Abend,
Sakis
|
|
|