Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Zitat:
Zitat von Loco
das einzige was ich jetzt noch machen muss, die gangsperre des alten wahlhebels anpassen und noch einbauen, da du sonst während der fahrt in alle gänge schalten kannst.
autsch,
ich hab hier zu hause nen paar alte Gasknarren liegen,
ob man sich daraus auch was basteln kann .
Nur so aus Bock
du kannst auch nen dildo als wahlhebel nehmen, nur wie gesagt, ohne dem sperrstift kannst alle gänge während der fahrt schalten. bei 100 in R oder P wäre dann wahrscheinlich schädlich für die gesundheit. sollte also schon mit kopf und sicherheit gemacht werden. bei der lackierpistole is halt der vorteil, dass du statt der nadel vorne den sperrstift einbauen kannst und somit ziehst du den wie beim originaln hebel mit betätigung des griffs nach oben.
Schade, was einige unter schön verstehen. Aussen schwarz matt, innen alles mit Sprühdose eingesaut. Dann diese Lackpistole als Schaltknauf, das da noch keiner drauf gekommen ist Und dieser Hello Kitty Aufkleber, mir läufts grade warm die Beine runter. Das ist ein Meilenstein in der Automobilveredlung Nur schade das er im Winter wieder verkauft wird, ist sicher unerschwinglich mit diesen ganzen Extras
@hamster: ich glaub cleanen heißt, dass da wie bei alfa das aug ein haut wenns vorne an rießen türgriff hast und hinten dann nix mehr, aber bin dann gespannt auf fotos!
Och, der gemeine e38-Fahrer cleant dann lieber alle Türen und drück länger auf den aufsperren-Knopf, dann geht die Scheibe runter - mach ich so wenn das Auto schmutzig ist und dann von innen auf
Wie ist der eigentlich sauber zu halten? Bin heute 500km gefahren, vorher gewaschen, Auto war blitzblank, sieht wieder saudreckig aus, insbesondre dort wo kein Glanzlack ist - Du hast das ja überall, wie schauts aus wenn Du mal ins Umland fährst?
ich fahr täglich ca. 80km bahn und land, wenns böse viecha sind, wird vorher mit kärcher mal alles mit hochdruck entfernt, danach insektenentferner und dann waschstraße...aba ich fauler hund spar ma die handwäsche und fahr gleich mitn 0815 programm der tankstelle drüber. kein nachwischen, keine kratzer, aber sauber