Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Zitat:
Zitat von warp735
hab ja jetzt auch die kaw federn bestellt. allerdings habe ich keine roten bekommen, sondern weiße. anscheinend sollen die ja jetzt besser sein. werde berichten
mfg Benni
Hallo Benni
ja berichte mal ob die besser sind
habe die roten und mir hat man bei KAW gesagt da hat sich nichts geändert nur das die jetzt weiß sind. sonnst hätte ich mir auch andere(bessere) bestellt bevor ich mir noch die B8 dämpfer eingebaut habe, aber mit den B8 ist es besser geworden als mit den serien dämpfern.
also mir hat man gesagt sie würden nicht mehr so klappern.. naja, wird man sehen. denke aber trotzdem das ich sie auch in einen schlauch einpacken werde. nur dann kann der tüv halt die nummer nicht mehr erkennen
Hallo zusammen,
bin neu im Club und sitzte seit 6 Monaten in Suedost Asien, herum und habe
mir aus der Ferne einen 740i gekauft. Appy wird mir wohl einen MK4 verpassen, Enzo die Pixel in Ordnung bringen und mit den 20Zoll Alpinas hats auch schon geklappt. Jetzt sollen noch Federn und eventuell eine Spurverbreiterung rein. Meine Ueberlegung war:
H&R Federn HA 35mm VA 15mm mit Orginaldaempfern
HA 15mm VA 10mm Spurverbreiterung
So jetzt koennt Ihr einem Newbie mal was erzaehlen was Ihr davon haltet.
Zusatz Frage:
Wer weiss ob es das Heck-, und Seitenrollo auch wo anders zu kaufen gibt
als beim Freundlichen?
ich habe mir heute die K.A.W federn in 60/25 eingebaut bei mir ligen die windungen nicht aufeinander auf der VA und der ist auf der HA zu weit runter gekommen habe ich da was falsch gemacht.
Geändert von DRIFTKING744i (25.10.2009 um 14:18 Uhr).