Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wer? ich? neee, ist doch im B12 eingebaut bereits.
aber der pewo1 von ebay kann die wohl auch günstig in guter qualität machen, sogar durchleuchtend
im inneren bereich.nur braucht der einen scann von der skalierung dazu.
den habe ich ihm selber bisher auch noch nicht liefern können, wegen der
nicht durch einen selbst zu entfernenden zeiger und täglichem gebrauch des
autos derzeit.
die neujustierung kann ich nicht aufklären; zumal die alpina-einheit auch ne
andere elektronic hat.
Die Verbrauchsanzeige auf eine Öltemperaturanzeige umzurüsten ist sicherlich machbar, - aber sehr aufwendig!
Was hälst Du von dieser Lösung (siehe Foto)? Das würde etwas einfacher sein.
@ mkdblau
Ich wohne in 59368 Werne. Das liegt in der Nähe vom Kamener Kreuz an der A1 zwischen Hamm und Dortmund.
Für einen Komplettumbau mit allem was ich derzeit anbieten kann benötige ich ca. 2 - 2,5 Stunden; es können auch schon mal 3 Stunden werden.
Um alle Deine möglichen weiteren Fragen zu beantworten wäre es besser wenn Du mir eine U2U sendest.
Gruß aus Werne
Guido
Wie wird die Öltemeratur gemessen bei dieser Lösung??
ALPINA-Instrumentenkombi - Umbau für ABSOLUTE Individualisten!
Hallo zusammen,
heute wurde erstmalig ein Instrumentenkombi für den E38 Alpina mit meinem Design fertig gestellt.
Das Thema war im Grunde genommen schwierig, - "Wie kann man ein originales Alpina-Instrumentenkombi (bei welchen die Skala sowieso bis 330 Km/h geht) so gestalten, daß es nach wie vor perfekt mit der sportlich-eleganten Linie eines E38 konform geht, gleichzeitig jedoch nicht zu übertrieben wirkt?!?!"
Natürlich ist alles wie immer Geschmackssache. Der eine steht drauf, der andere wiederum läßt es lieber im Originalzustand - jeder so wie er es mag!
Ich wollte Euch auf jeden Fall DIESE Bilder nicht vorenthalten - denn so etwas sieht man nun wahrlich nicht alle Tage!!!
Auf jeden Fall sorgte dieses Gerät heute beim ausführlichen Funktionstest für einen mittleren Menschenauflauf - aber im 100%ig positiven Sinne!!!