Heut um 14:00 Uhr ist´s endlich soweit
Zumindest die Kennzeichen hab ich schon seit gestern
Bleibt zwar ein schaler Beigeschmack nach nem Hygieneprodukt für die Damenwelt, aber war so ziemlich das einzige, was noch frei war und halbwegs Sinn ergibt

Naja, so hab ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe, zum einen meine Initalien, zum anderen dann auch noch B 10
Aber bei der Zulassungsstelle arbeiten auch Experten

Meine Mum hatte die Schilder gestern mitgebracht, TÜV/AU wurden ja noch neu gemacht, nächster Termin zur Vorführung 07/07, was pappen die für ne Plakette drauf: 04/06
Ist ihr natürlich nicht aufgefallen, dass das falsch ist, jetzt kann ich gucken, dass ich in den nächsten Tagen noch ne neue Plakette auftreibe....
@Matthias,
also das Facelift am E39 gefällt mir (im Gegensatz zum E38) überhaupt nicht

Bin gar kein Fan von diesen ollen Standlichtringen, da gefällt mir die Vorfacelift-Variante um einiges besser
Weiße Blinker werd ich mir demnächst montieren, mehr aber auch nicht
B12, ja, könnte ich mich auch mit anfreunden, wenn ich allerdings sehe, was die Teile noch kosten

Ein gescheiter Facelifter kostet locker noch um die 35.-40.000 Euro, da war meine Auswahl mit den 24.000 Euro Wiederbeschaffungswert halt etwas begrenzt
Naja, jetzt fang ich "klein" mit dem B10 an, in 2-3 Jahren kommt dann vielleicht der große Bruder B12
Grüße
Olli