Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 00:31   #21
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

LOL

Habe n 88er 735i Handschalter mit E-Gas, ASC, Tempomat und Leder (gut für die Putzfrau; aber eine 3 Tage alte Banane schafft es, Leder zu entfärben...grrrrrr).

Ist wohl die Luxus-Version für die Türkischen Putzfrauen.. mit Klartext-Meldungen...

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 04:35   #22
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Hi,Frank!

Weiß das ASC,daß Du das passende Auto dazu hast.....

Gruß
Knuffel

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 06:38   #23
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Resetten »

Zitat:
Original gepostet von FrankGo

Ist wohl die Luxus-Version für die Türkischen Putzfrauen.. mit Klartext-Meldungen...

Die einziege Putzfrau ( Türkische ) die ich kenne fährt einen C220 CDI - Kenne auch sonst keine Putzfrau egal welche Nationalität die einen 88'er BMW fährt - ausserdem denke ich,wie Deine Autos verhunzt sind brauchst du selber ne Putzfrau

Zitat:
Original gepostet von FrankGo
aber eine 3 Tage alte Banane schafft es, Leder zu entfärben...grrrrrr).

Was haben denn Türkische Putzfrauen mit Deiner ASC Leuchte zutun Ausserdem,weis auch jeder Heini egal welcher Nationalität wie das ASC Funktioniert und ob es Funktioniert - Du weis ja nichtmal wo die ASC Leuchte ist ...

Ihr (die,die es nicht lassen können ) schaft es nocht das ich mich aus dem Forum verziehe Könnt Ihr nicht mal aufhören mit Euren dummen Sprüchen ...

Keinen Gruss

[Bearbeitet am 27.4.2003 von freak]
Alt 27.04.2003, 10:57   #24
España
Gast

Standard Resetten

Bin wieder da,also Abs funktioniert hervorragend,ASC in Cockpit mitte leuchtet immer und Airbag lampe ebenso
Habe eine kleine Testfahrt gemacht um ASC zu testen ,dreht durch,also kein ASC,Airbag lampe blinkt ca.5min. und dann immer,keine Ahnung aber mit Batterie abklemmen leuchte vielleicht noch mehr auf,denkt ihr das ist eine gute Idee?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:05   #25
BMW Devil
Gast

Standard @ España

Ich denke, das wenn du die Batterie anklemmst, die Daten aus dem BC und deine eingestellten Radiosender, gelöscht werden.
Sonst dürfte eigentlich nichts passieren.
Du hast doch bestimmt in der Mitte der Konsole, vor der Schaltung, einen Knopf unter dem "ASC" steht.
Passiert denn etwas mit der Lampe ASC im Armaturenbrett, wenn du den Knopf kurz drückst oder bleibt die Lampe an?
Das mit dem Airbag kann ich mir gar nicht erklären, weil ich davon leider null Ahnung habe...
MFG
MM
Alt 27.04.2003, 11:22   #26
España
Gast

Standard Resetten

Taste fuer ASC kann ich betaetigen wie ich will,passiert gar nicht,lampe bleibt an!
Alt 27.04.2003, 11:30   #27
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Resetten »

@hombre ...

hast du evtl. die möglichkeit,das ASC steuergerät mal zu tauschen ??? evtl. von einem freund der auch einen E32 fährt oder von einem gebrauchtteileverkäufer - da ja abs wohl funz ist ein hydraulikfehler nicht vorhanden und der fehler elektronischernatur ausserdem,ein batterie abklemmen kann positive wunder bewirken - probiere es mal aus ...

gruss @freak ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:35   #28
España
Gast

Standard Resetten

Hi,Freak

Danke ,aber wo sitzt denn ASC Steuergeraet?
Alt 27.04.2003, 15:15   #29
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Original gepostet von knuffel
Hi,Frank!
Weiß das ASC,daß Du das passende Auto dazu hast.....
Gruß
Knuffel
NEIN, oder wie sollte ich denn eine Klartext-Medung erhalten können ???
NATÜRLICH weis mein Auto, dass ich ASC habe.. aber halt Schriftzug statt Lampe...
Dem Luxus ist nichts entgegen zu setzen *grinz*.

@freak:
Bitte bleib hier... das mit der Putzfrau kommt von mir.. gucke mal unter meinen Namen...
Ein bischen Spaß muß sein. ..

...und Du hast recht, bis dato wußte ich nicht, dass es noch andere ASC-Anzeige-Versionen gibt.
Die ASC-Lampe im Kombi.... ist mir echt neu, bin halt nur n Mechaniker (oder Putzfrau, die alles aufräumt )...

Da unser freak ja schon etwas verärgert ist über unseren Humor verkneife ich mir jetzt mal den Tip, dass da das ASC ja -nachgetestet- nicht geht Espana doch mal den Airbag ausprobieren soll. ... mal gucken, ob der geht .. neee das war schlechter Humor, das habe ich nicht geschrieben.

Das ASC-Steuergerät sitzt im Elektrokasten Motorraum auf der Beifahrerseite.

.. Batterie 15 Minuten abklemmen kann nicht schaden... Probiere das bitte vorher mal aus.
Danach könnte der Leerlauf für ca. 15 Minuten schlcht sein und das Radio und die Uhr haben evtl. alles Daten verloren. .. vielleicht mußt Du auch die Sprache des BC neu einstellen, aber auch das ist kein Problem.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort