|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.10.2008, 15:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M5 E39
|
Zitat:
Zitat von gandalf
Seh dir doch das 1. Bild an, Sitz herausnehmen und dann in den Schlitz hineinschauen. Ist doch nicht so schwer oder 
Wenn du trotzdem nicht alles sehen kannst, dann mußt du rechts davon den ganzen Sicherungskasten hochziehen.
|
Ist nicht schwer, deswegen habe ich das gemacht und nichts gefunden. 
Den Sicherungskasten habe ich auch hochgezogen, die Sicherung auch dort nicht gefunden. Ich will die Farbe wissen weil es leichter ist zwei Kabel zu finden als eine kleine Sicherung.
|
|
|
05.10.2008, 17:02
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Dann ist es bei dir anders, bei mir ist die Sicherung zwischen Sicherungskasten und der Metallwand. Sehen kann ich die auch von oben in dem Metallschlitz, wenn bei dir nicht vorhanden kann ich dir nicht weiterhelfen.
|
05.10.2008, 18:30
|
|
|
...es werde Licht!
Fahrzeug: 730iA (12/91)
|
Bei nicht vorhander DWA kann man den BC IV auch durch einlöten einer Drahtbrücke zum Laufen bringen. Dabei wird der DWA-Eingang des BC´s (hier bekommt der BC normalerweise auch Dauerspannung) einfach mit dem Pin für Dauerplus gebrückt...
Man muss PIN 17 des BC auf Dauerplus legen (oder mit PIN 9 des BC verbinden)!
Mfg
logo 
|
|
|
06.10.2008, 21:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M5 E39
|
Zitat:
Zitat von logo
Bei nicht vorhander DWA kann man den BC IV auch durch einlöten einer Drahtbrücke zum Laufen bringen. Dabei wird der DWA-Eingang des BC´s (hier bekommt der BC normalerweise auch Dauerspannung) einfach mit dem Pin für Dauerplus gebrückt...
Man muss PIN 17 des BC auf Dauerplus legen (oder mit PIN 9 des BC verbinden)!
Mfg
logo 
|
Geht auch bei BC III, habe ich gerade probiert. Sehr guter Hinweis, an PIN 17 ist nur 0,10V. Ich muss einfach diese Sicherung finden, ich werde morgen vom DWA-Modul anfangen und die Kabel folgen. Die Sicherung muss ja in der Nähe vom DWA-Modul sein?!
|
|
|
|