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17.09.2008, 16:08
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
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Zitat:
Zitat von MetalOpa
Danke, das hatte ich auch schon gelesen, aber ich denke das das ganze für ein 17 Jahre altes Auto dann wohl doch nicht mehr in Betracht kommt, aber ich frage mal nach.
Gruss Ralf
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Hi Ralf,
ein Versuch ist es allemal wert! Ist ja nur ein Anruf, bzw. mal kurz beim VW-Händler vorbei und fragen! Ich hatte dieses Problem einmal bei meinem 1984 Golf CL (Anfängerwagen) und dann nochmal Jahre später bei meinem VR6, nur das es beim Golf III schwerer war (privat), man musste eigentlich "Gummifinger" haben, um den Wärmetauscher im "Amaturenbrett bleibt eingebaut" Modus zu wechseln!
So, dann mal viel Spaß
Gruß
ocs02
__________________
Das Genie tut was es muss, das Talent tut was es kann!
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01.10.2008, 07:23
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#12
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Autofahrer
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
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geschafft
So, gestern habe ich dann mal, bei Regen und Dunkelheit, in ca. 4 h den Wärmetauscher getauscht.
Allerdings habe ich das Armaturenbrett doch nicht abgebaut, da ich die nötigen Schrauben nicht gefunden habe.
Es ging aber auch so, wenn man erst begriffen hat wie alles zusammen hängt, relativ gut.
Und im Nachhinein weiss ich auch nicht warum man das Armaturenbrett ausbauen soll.
Sollte ich es heute noch mal machen, wäre ich wohl in 1,5 - 2 h fertig.
@MuFFe
Die 3 Schrauben die Du wohl meinst, halten den Lüftungstrakt.
Vielen Dank noch mal an alle für die tatkräftige Unterstützung.
Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch:
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09.10.2008, 19:08
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Jo hast recht, die 3 schrauben waren vom gehäuse des wärmetauschers.
Tschuldige
Hat der Wat gegen alzheimer
Schande über mein haupt 
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