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BMW 7er, Modell E32 | 
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			16.09.2008, 21:50
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 der Begeisterte 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.10.2007 
				
Ort: bei Tauberbischofsheim 
Fahrzeug: E38 730i Schalter (Bj. 04/95), Omega B Kombi 2.5 V6 Schalter (07/98)
				
				
				
				
				      
			 
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		Kann ich mich den Anderen nur anschließen ... 
 
Wuchte zu erst alle 4 Räder nach !!!   War bei mir das selbe 
 
MfG 
 
Frank 
		
		
		
		
		
		
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			16.09.2008, 23:58
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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		das mit den rädern kann es sein weil mit den winterreifen (die waren beim autokauf drauf) hatte ich keine probleme erst wie ich mir diese gebrauchten alus geholt habe wo leider auch keine beschriftung war welche seite man sie drauf macht wie z.b. VL oder HR usw. 
deswegen werd ich mal die reifen einfach mal die seite wechseln vorne die reifen mal sehn ob es was hilft wenn nicht werd ich sie auswuchten lassen zum glück kenn ich jmd. vonner werkstatt der macht mir das für umme   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				!LASS DIE LEUTE REDEN! 
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Meine Karren: 
BMW E38 735i 
Audi A6 Avant 2.5TDI  
ex.BMW E32-730i
			 
		
		
		
		
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			17.09.2008, 01:20
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 U2U Geheimhalter 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.01.2003 
				
Ort: Dorsten 
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich würde nach dem Wuchten zur Dekra auf die Rüttelpallte nachsehen lassen welche Achsteile evtl. verschlissen sind. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gandalf
			 
		
		
		
		
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			17.09.2008, 08:16
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  gandalf
					 
				 
				Ich würde nach dem Wuchten zur Dekra auf die Rüttelpallte nachsehen lassen welche Achsteile evtl. verschlissen sind. 
			
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 ja geht das einfach so die lassen dich doch net an ihre rüttelbühne nur wenn du den kennst oder?  
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2008, 09:22
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  DefenDer
					 
				 
				ja geht das einfach so die lassen dich doch net an ihre rüttelbühne nur wenn du den kennst oder? 
			
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 Kauf die Dekra-Leute einfach!    
Ich habe angerufen und gefragt ob ich fürn 5er in die Kaffee-Kasse mal auf die Platte kann da ich denke die Dämpfer / Domlager sind platt. Meinte er zu mir: "Ach, sie können auch gerne ohne den 5er kommen, is doch kein Problem."  
		
		
		
		
		
		
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			17.09.2008, 09:56
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied ohne wäre blöd;) 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.10.2007 
				
Ort: Hergisdorf 
Fahrzeug: E 38  750i (1996)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich würde mir das mit dem Wuchten sparen,denn das ist ein allzeitbekanntes E32/34 Problem. 
Wechsle die oberen und unteren Querlenker und dann hast du ruhe. 
Normal sagt man,wenn einmal alles ausgebaut ist,noch gleich die Stabis und evenduell Spurstangenköpfe mit wechseln. 
Muß man entscheiden wenn man sich die Teile anschaut. 
 
Preise...wenn du es selbst machen kannst dann hast du nur die Teilekosten. 
Du bekommst bei Ebay haufenweise Reperaturkits VA angeboten,im Schnitt für 150-200€.Da ist alles drin was du brauchst.Nur wirst du mit dem Set nicht lange Freude haben und du evenduell in 1-2Jahren wieder unterm Auto liegen wirst und alles wechselst. 
  
Mein Tip heißt "Meyle" 
Bekommst du auch bei Ebay, die oberen Querlenker liegen bei 100€ und für die unteren Querlenker im Schnitt um die 130€. 
Da hast du aber vernünftige Qualität.Die von Meyle haben sind besser wie die original Teile.Was du auch bedenken solltest wenn du das Auto in die Werkstatt bringst.Frag da welche Teile die verbauen. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			17.09.2008, 10:01
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 04.02.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32 730i R6 Automatik PD und EZ 06 / 1987 sowie E32 750 iL PD 08 / 1989 und EZ 10 / 1989
				
				
				
				
				      
			 
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		@ Rico 
 
Was meinst du mit Stabis mitwechseln? Die Pendelstützen? MfG Christian72 
		
		
		
		
		
		
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			20.09.2008, 18:55
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.08.2008 
				
Ort: Laatzen/Hannover 
Fahrzeug: Opel Calibra
				
				
				
				
				      
			 
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		das habe ich auch is diese knochen der vom lenkgetriebe zum gestänge geht !! 
 
der ist warscheinlich ausgeschlagen 
		
		
		
		
		
		
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			20.09.2008, 19:58
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Joschi777
					 
				 
				das habe ich auch is diese knochen der vom lenkgetriebe zum gestänge geht !! 
 
der ist warscheinlich ausgeschlagen 
			
		 | 
	 
	 
 und was kostet den zu wechseln weil ich auch glaub das die lenkung die ursache ist! wenn den wagen vorne hochbock kann ich den reifen ein bisschen schütteln als nicht vom lager her hab eher das gefühl das die lenkung spiel hatt!  
		
		
		
		
		
		
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			03.10.2009, 16:31
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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		so leute! 
hab die Spurstangen gewechselt!!! 
und wie ich die Mittelere raushatte hab ich auch gleich eine enormes Spiel entdeckt!!! 
ich gut in aller Hoffnung das mein Problem beseitigt ist alles eingebaut also Mittlere Spurstange und die äußeren!
 
was ist die Lenkund ist zwar jetzt besser aber das vibrieren ist genauso immernoch minimal ab 100 zu spüren schlimmer spürt man es aber noch ab 105-110
 
ICH WERD VERRÜCKT ICH HAB AN DER VA ALLES JETZT GEMACHT ABER WIRKLICH ALLES!!!!!
 
WAS KANN DAS SEIN????      
		
		
		
		
		
		
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