Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 08:38   #35
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina0815
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
hallo Rainer,

Ohje, die Karosse des B12 sieht ja mal sehr schlimm aus.... soo ein Seltenes exemplar und so verschandelt!

Aber wenigstens 2009 steht er da wie NEU...

aber mach mir keine Angst dabei! weil von der ferne schaut alles noch gut aus!

Gruß
Schau´ Dir erst einmal das Objekt der Begierde an. Immerhin lagen beim Preis zwischen Deinem Favoriten und meinem Exemplar auch rund 6.000 EUR.

Aber die Karoasseriemängel bei der No. 294 sind ausschließlich äußerlich. Und ich habe ja gerade einen weißen E32 750i mit einer TOP Karosse und einer sehr sehr guten Innenausstattung gekauft. Der wird nun zerlegt und auf 3 meiner E32 aufgeteilt:
Die Innenausstattung komplett und die rostfreien Türen bekommt mein B11 4.0 No. 2, das EDC-Fahrwerk und einige technische Teile bekommt mein B12 5.0 No. 1 und die Front- und Heckstoßstange sowie Hauben und Frontmaske wandern in den B12 5.0L No. 294. Felgen habe ich neu aufbereitet mit neuen Reifen liegen. Ein neuer Frontspoiler liegt auch schon parat. Damit ist das Schlachtobjekt sehr gut verwertet und 3 meiner E32 absolut fit.

Das einzige, was ich nicht gebrauchen kann ist der M70 Motor mit nachweislich 156 TKM und die geschlachtete, sehr gute Karosserie - alles andere sind Dinge, die man gut in die Ecke legen kann.

Dann steht "nur" noch der Umbau von Motor, Getriebe, Antriebs- und Abgasstrang und der restlichen Technik vom B12 5.0L No. 22 in den B12 5.0 No. 158 an - das wird noch ein bischen mehr Arbeit - aber dann bin ich mit dem Thema "E32" komplett durch - Frühjahr 2009 ist zur Fertigstellung geplant - mal sehen ob das paßt. Da bleibt dann noch die mittelmäßige Karosse des B12 5.0L No. 22 mit recht guter Wasserbüffelausstattung etc. übrig

Gruß Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Beifahrertürelektrik streikt (fast) komplett arthur BMW 7er, Modell E38 5 27.04.2007 17:44
Ich hab auch neu lackiert, fast so wie @DD John McClane Autos allgemein 17 31.07.2005 19:22
Elektrik: Strom im Innenraum komplett weg, 750i Eiffel BMW 7er, Modell E38 5 13.09.2004 21:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group