Zündkabel war auch bei mir das Problem.
Allerdings fällt bei Dir ja eine komplette Bank aus. Bei mir war es Zylinder 2 + 4. Fehlersuche nach Komponenten einschränken (vorerst) die für jeweils eine Bank zuständig sind.
Was ist mit Impulsgebern ?
Zündgeschir mal von Links nach Rechts getauscht ?
Könnte nämlich auch das Donut sein (Signal durch Induktion).
Kurbelwellensensor durchmessen, ebenfalls einer pro Bank !
Ca. 540 Ohm sollte der Wert sein, +- ein bisschen.
Stecker an der Stirnwand oxidiert ?
Insgesamt vier Stecker, 2 von den KW Sensoren und 2 an's Zündgeschir. Wenn ich das noch Richtig habe. Sitzen über der WaPu.
Was arbeitet sonst pro Bank ?
Spritpumpen, ebenfalls pro bank. Mal Spritschläuche tauschen. Findest du unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser an der Spritzwand. Zwei Schrauben lösen und schon siehst du die Spritleitungen. 10 Minuten Sache.
Sicherungen für Pumpen und/oder die Relais, ebenfalls pro Bank.
Aber wenn nichts will, Fehlercode auslesen lassen und ab an den Oszy. Das sollte aber Gewissheit geben.
Der Fuffi kann 'ne echte Zicke sein, aber im Grunde sind es zwei Sechszylinder mit optimaler Möglichkeit des Durchtauschens. Ist nur wichtig Konsequent Punkt für Punkt abzuarbeiten, ansonsten behält der Dicke die Oberhand.
Gruß Guido
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