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29.06.2008, 21:45
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
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Zitat:
Zitat von VollNormal
Halt dich da gar nicht lange mit irgendwelchen Prüfungen auf, in der Zeit hast du den locker aufgemacht, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Bei meinem Wagen war der auch einfach nur verdreckt. Soll wohl, wenn man diesem Forum glauben darf, relativ häufig sein.
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Hm, okay:
Der Schaltkontakt liegt ja in dem Hebelkopf.
Wie komme ich daran?
Das Gehäuse ist irgendwie zusammengesteckt, aber wie bekomme ich das auseinander?
Thomas
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Sieben Todsünden...
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29.06.2008, 21:49
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#12
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der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
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das Problem, dass die Intensivreinigungsanlage nicht funktionierte, hatte ich auch schon. Bedienhebel getauscht und dann funzte es wieder.
Gruss
12Zylinder
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30.06.2008, 09:11
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#13
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Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
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Zitat:
Zitat von TRX-Thomas
wie bekomme ich das auseinander?
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Genau weiss ich es nicht mehr, aber es kann nicht allzu kompliziert gewesen sein. Ich meine, ich hätte es einfach an der umlaufenden Nut auseinandergezogen. Musst nur aufpassen, dass die Innereien nicht wegspringen.
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Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
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30.06.2008, 09:26
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
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das problem hab ich bei meinen E32 730i auch der tank ist immer voll. und wende Knöpfchen drücksdt kommt nichts  
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30.06.2008, 21:57
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
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Schalter
Zitat:
Zitat von VollNormal
Genau weiss ich es nicht mehr, aber es kann nicht allzu kompliziert gewesen sein. Ich meine, ich hätte es einfach an der umlaufenden Nut auseinandergezogen. Musst nur aufpassen, dass die Innereien nicht wegspringen.
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Jaa, ich habe mal, so gut es ging, in die Ritzen des Schalters "Contact60" geflutet, somit habe ich die Anlage noch ein mal zum Leben erwecken können!
Also, es ist tatsächlich der Schalter!
Werde mir mal einen weiteren Besorgen und den "untersuchen"
Thomas
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01.07.2008, 13:20
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
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An alle die dieses Problemchen mit der Intensiv haben, zieht mal den Stecker von der Pumpe ab (die Pumpe oben wo man am besten rankommt).Bei mir funzt dann Intensiv wieder. Ich meine ein Kurzer in der Pumpe, bin noch nicht zu tauschen gekommen, sonst könnte ich wahrscheinlich belegen das es daran liegt.
MfG KD
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01.07.2008, 22:47
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
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Scheibenwischer
Zitat:
Zitat von klein Diddl
An alle die dieses Problemchen mit der Intensiv haben, zieht mal den Stecker von der Pumpe ab (die Pumpe oben wo man am besten rankommt).Bei mir funzt dann Intensiv wieder. Ich meine ein Kurzer in der Pumpe, bin noch nicht zu tauschen gekommen, sonst könnte ich wahrscheinlich belegen das es daran liegt.
MfG KD
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Dann sind aber zumindest Deine Scheibenwischer angelaufen, daß ist bei mir nicht der Fall.
Es ist der Schalter...
Thomas
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02.07.2008, 11:41
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: 760i (11.03) w163 ML 430 SLK 200 Bj.2002 DB 280c Bj78
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hey,
habe das gleiche problem.
ist irgenwie merkwürdig wenn ich die pumpe abklemme, funktionieren die scheibenwischer.
dachte auch, das die pumpe defekt ist. habe aber das gleiche problem
mit der neuen(gebrauchten) pumpe.    
ratlose grüße
dirk
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02.07.2008, 12:31
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
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Meine Scheibenwischer bleiben auch aus, da ja nicht gesprüht wird. Dann scheidet die Pumpe wohl doch aus. mmmmh.  
Mfg KD
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02.07.2008, 18:28
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#20
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Thomas,
an dem Taster zur Intensivreinigung müsste ein Kabel sw/grün und einmal sw/violett sein. Wenn du das sw/grüne an Masse legst, sollte die Pumpe laufen. Die Pumpe wird direkt über den Schalter und das Wascher-Pumpenrelais geschaltet. Könnte auch noch an dem Waschpumpenrelais liegen, tendiere aber eher zu dem Taster. Mit einem Voltmeter müsstes du an dem sw/grün auch 12 Volt messen können, liegt direkt hinter der Pumpe vor dem Taster.
Gruß Wolfgang
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