|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.06.2008, 01:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: nix
|
bei mir kommen solche leute im kofferraum und können sich freuen auf eine kleine ausfahrt in ein wald weit weg. teil 2 der ausfahrt ist das die ohne klamotten, ohne handy, und ohne geld wieder nach hause laufen durfen, nachts (>200km).
funktioniert super
|
|
|
20.06.2008, 02:36
|
|
|
Muss noch viel lernen!
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
|
Zitat:
Zitat von sebihees
Ich denke das die Problematik die sich hier stellt eine einfache ist:
Wiedermal (ist ja nicht das erste Mal) fällt ein Immigrant schlecht auf. Aber man sollte aufpassen das die Sache nicht verallgemeinert wird. Denn nicht alle Immigranten (aus welchem Gebiet sie auch kommen) sind so.
Bitte macht nicht den Fehler und schert nicht alle über einen Kamm. Ich will hiermit nichts beschönigen und kenne auch die Einstellung von vielen, aber es sind nicht eben alle so.
Aber ich denke egal ob Deutscher oder sonst wer, ich hätte mich auch nicht zusammenreissen können ihm nicht auch hilfreich zur Seite zu stehen so das er schnell von meinem Auto runter kommt.
|
Auf jeden Fall!!
Also meine Eltern kommen aus Ungarn, sind aber um Himmels Willen nicht solche, wie soll ich sagen, unerzogenen A********....!
Ich würde nicht mal auf die verdammte Idee kommen, irgendein Auto oder irgndwas Anderes so zu behandeln und mich auch noch Aufführen!
Ich bin erst 21 und hatte auch selber feststellen müssen, wie mein Wagen ab und zu an Parkplätzen belagert wurde! Da hilft nur ein Entschuldigung, dürfte ich kurz, Kofferraum auf und Drehmomentschlüssel rauszucken!
Wo sind wir den! Das hat nicht mal was mit Deutsch oder nicht Deutsch zu tun! Überall gibts solche Leute!
Zum Kotzen....
mfG
|
|
|
20.06.2008, 10:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
|
:-)
Also ich stand etwa 2 Autos dahinter und habe eindeutig gesehen das der Herr beim herunterrutschen von der frisch polierten Haube sehr ungünstig gefallen ist.
Ist doch klar ;-)
mfg
Christoph
|
|
|
20.06.2008, 10:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
|
|
|
|
20.06.2008, 14:15
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Dumm gelaufen...
Auf die hier viel gestelle Frage "Wo leben wir hier eigentlich?" - Seht selbst.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
20.06.2008, 14:19
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
20.06.2008, 14:40
|
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
Mir haben neulich 2 türkische Mitmenschen, als ich mit dem fuffy unterwegs war, auf nem Parkplatz mit ihren E36 cabrios den Weg zur Ausfahrt versperrt.Als ich dann gefragt hab ob sie mich bitte durchlassen würden haben sie ihre 4 zylinder hochgedreht 
Hab dann gedroht die Polizei zu rufen wenn sie nicht Platz machen dann sind sie weitergezogen zum nächsten Mc Parkplatz
|
|
|
20.06.2008, 14:45
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Oh´m man das ist aber jetzt net war! Wie geht na das bitte das ich mich auf ein fremdes Auto setze hallo kapier ich net! Aber ich würde warscheinlich auch so reagieren! (Ich sags immer wieder. mal sollte einfach eine Phase (L1) auf die Karosserie legen die Reifen müssten ausreichen um gegen Erde zu Isolieren) und dann wenn einer kommt... Der fasst nie wieder an Fremde Autos
hier noch was zur Aufmunterung:
Was ist der Untschied zwischen einem Türken und IT
- IT konnte deutsch
- IT kam allein
- IT wollte wieder zurück nach hause
|
|
20.06.2008, 14:48
|
|
|
Gast
|
Fand ich in einem anderen Board zum Thema "Tuner sind Freiwild"
Klick
Wenn jemand von Euch schwachen Blutdruck hat, nach dem Video net mehr.
|
|
|
|
20.06.2008, 14:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
|
Als ich noch als Erzieherin arbeitete, fragte ich meine mir angetrauten Kiddies, was sie denn so am Wochenende getan hätten?
Die Kinder von meinen deutschen Eltern hatten alle ein geregeltes Wochenende mit Spazieren, spielen, Fernsehen etc.
Nur der kleine 5-Jährige Türke erzählte voller Stolz: war mit meinen 3 Brüdern bei Aldi aufm Parkplatz. (Er wohnt da in der Nähe) ... und wir haben die Luxusschlitten der Einkaufenden mit Steinen bombardiert.
Klasse gell - alles natürlich purer Zufall.
übrigens:
StGb § 33 Überschreitung der Notwehr
Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.
viele Grüße
Loretta
|
|
|
|