


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
19.06.2008, 06:29
|
#28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hej Peter!
das mit den Oeltemperaturen,ist auch bei mir der Grund,das ich etwas Nervoes bin.Daher werde ich ATF III Auffuellen.Denn bei diesem Oel liegt
die Verbrennungstemperatur Wesentlich hoeher.Und das scheint mir der Entscheidende "Knackpunkt" zu sein.Nun hab ich ja mit einem Weinenden
Auge meinen 732 Verkauft.23000,-Dkr.(1 Euro=7,5 Dkr).Hatte 426Tsd.km
runter,mit orig.Motor.Naestes WE.machen wir mal eine Probefahrt mit Camp.=
wagen hier in DK.Mal sehen wie es Geht.Hab ja noch 2 Reserveteiltraeger
stehen.Ein 735,und ein 750.Teile satt.
M.F.G. Dansker
|
Ich glaube, ATF II gibt`s sowieso nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht mehr regulär.
MfG
Stone
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|