Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 13:39   #11
Micky
WTF

Standard ...Geschichten II...

Hi,

letztes Jahr neue Sommerreifen gekauft kurz vor der Wintersaison.

Einen Monat gefahren keinerlei Probleme.

Auf Winterreifen gewechselt....... und vor 2 Wochen wieder auf Sommerreifen.

Lenkrad wackelt bei 80 KM/H ...wenn man von 110 KM/H runterbremst haut es einen bald von der Strasse....

Oh..jeeeee

Im Forum gelesen bei Mitgliedern mit ähnlichen Problemen...... Achsen sind zu schwach... Querlenker neu.....Lenkgetriebe im A...... Achsgelenke kaputt..... Reifen wuchten ....... Stoßdämpfer kaputt.... Federn hin......usw usw usw....

Ich also zum Freundlichen und in der Sofortannahme ...... tja was soll ich sagen.....jede Menge wechseln von der Achsaufhängung..... und auch hinten.....Frust.... Reparatur hörte sich nach 1500 bis 2500 € an.

Danach Termin geholt in meiner freien Werkstatt dem Meister gebeten mal mit dem Wuchten anzufangen....da am günstigsten....

Abends komme ich um mein Auto abzuholen....der Meister (nebenbei 77 jahre alt..... und die meiste Zeit davon mit BMW und Alpina)...schaut mich schmunzelnd an.....

Nimmt mich mit an das Auto und läßt mich das Reifenprofil fühlen....fühlt sich hinten Sägezahnartig an....vorne glatt wie ein Babypopo...

Das Sägezahnprofil, kam von den zwei Wochen fahren mit falschem Luftdruck....(nicht Lachen) .....ich tanke immer an derselben Tankstelle und bisher war der Luftdruckmesser dort mein Maßstab....offensichtlich der Falsche.......

Er hat die Hinterräder nach vorne gemacht und umgekehrt und jetzt habe ich Null Vibrationen im Lenkrad und beim Bremsen........

Jetzt werden die Vorderräder hinten auch wieder glatt.....

Kleine Ursache mit großer Wirkung

gruß

micky

Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:08   #12
LORDanonymous
Mitglied

Benutzerbild von LORDanonymous

Fahrzeug: e32 730 v8
Standard

@ ALLE

Hallo liebe 7er freunde...oder mitleidente.

Mann hab Ich gelacht...ist ja wahnsinn was alles passieren kann....
Bei mir lezten sommer an der geilsten Paralia (griech. strand) fahr Ich rauf und runter mit meinem Babe...
anlage auf mega bumm usw.ohne kinder und frau ...fuehllte mich wieder wie neugeboren, stoppe mit kumpels aus Deutschland vor der besten Cafeteria... jump ganz cool mit meinen Apollo body aus meinem babe...alles am kucken usw.
Naja... bis dahin alles in butter. Nachdem Wir viel spass hatten wollten wir wieder weg...HA DENKSTE...
Druecke auf fernbedienung laeuft nicht... ok unbemmerkt gehe Ich zur beifahrer tuer mach auf ...und versuche das Auto zu starten....NIX IS.... Batterie ist hin hat noch strom um gerade mal bischen zu funzen....
Ok denke Ich mir bloss nicht den coolen blick verliehren... ruf per handy einen Elektriker nach 2std. bringt der mir eine neue Batterie... inzwischen suchen uns alle unsere frauen per handy :cool: egal denke Ich bald bist du weg...
als der versucht die pole aus zu tauschen geht meine Alarmanlage los( habe 2 batt. im kofferaum) fuer Sat ueberwachung... Da bemerkten alle erst das was nicht stimmt.
ok druecke Ich auf den code alles wieder in butter... aber Auto springt nicht an...Braucht 2 code... den meine frau kennt
Ruf meine Afrodite an ...die natuerlich am rumfragen ...wo wir sind und was wir machen, Ich brauch den code sag Ich.... dann komm und hol ihn Dir sagt Sie
Naja nach vielem diskutieren und viel schreien(wie es hier ueblich ist)..hab Ich den verdammten code.
Aaaaaaaber war das Peinlich...nachdem vorfall habe Ich mir ein Amulett besorgt...soll den boesen und naidischen blick vernhalten
Ach ja.... und ein ausgangsgutschreiben....fuer alle faelle

Jiasas (griech. tschuess)

Theo
LORDanonymous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:17   #13
Doc
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:17 von Doc]
Doc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 14:25   #14
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Hab auch was zu erzählen.............

....ich hatte mal einen getunten Käfer.........schweine tief........Porschere A-Brett.........7 Zoll........Golf Dämpfer....ca.90 PS.........etc. Bis er eines Tages stehen blieb!!..........ich rufte meinen Vater an....ob er mich mal abschleppen könnte.....mit meinem jetzigem 7er.........alles kein Problem!

Die ersten KM verliefen ohne Probleme..........bis wir an einer roten Ampel halten mußten(bergauf).....ich natürlich auf der Bremse....Handbremse auch gezogen......bis ich was interessantes im Fußraum entdeckt habe.....und mich dannach bückte!!.........indem Augenblick führ mein Vater los!!.......es gab nur noch einen grußen Knall.......und ich sah den E32 mit der Abschleppstange und meinem Abschlepphacken vorne wegfahren!!!........und mein Käfer blieb stehen!!!

Tja.......211PS reichen um einen Abschlepphaken abzureissen!!

Tja........aber ich mußte ja irgendwie nach Hause kommen............also Abschleppseil um die Stoßstange rum und ab nach Hause Fehler suchen!!

Tja........und die Morall????............Kein Abschlepphaken mehr, kaputte Stoßstange.........bloß weil eine 10 Pfennig Sicherung durch war!!!!!!!

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 11:05   #15
760i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Fahrrad
Standard

*lol* Köstlich!! Erzählt mehr!!
760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort