@ ALLE
Hallo liebe 7er freunde...oder mitleidente.
Mann hab Ich gelacht

...ist ja wahnsinn was alles passieren kann....
Bei mir lezten sommer an der geilsten Paralia (griech. strand) fahr Ich rauf und runter mit meinem Babe...
anlage auf mega bumm usw.ohne kinder und frau ...fuehllte mich wieder wie neugeboren, stoppe mit kumpels aus Deutschland vor der besten Cafeteria... jump ganz cool mit meinen Apollo body aus meinem babe...alles am kucken usw.
Naja... bis dahin alles in butter. Nachdem Wir viel spass hatten wollten wir wieder weg...HA DENKSTE...
Druecke auf fernbedienung laeuft nicht... ok unbemmerkt gehe Ich zur beifahrer tuer mach auf ...und versuche das Auto zu starten....NIX IS.... Batterie ist hin hat noch strom um gerade mal bischen zu funzen....
Ok denke Ich mir bloss nicht den coolen blick verliehren... ruf per handy einen Elektriker nach 2std. bringt der mir eine neue Batterie... inzwischen suchen uns alle unsere frauen per handy :cool:

egal denke Ich bald bist du weg...
als der versucht die pole aus zu tauschen geht meine Alarmanlage los( habe 2 batt. im kofferaum) fuer Sat ueberwachung... Da bemerkten alle erst das was nicht stimmt.
ok druecke Ich auf den code alles wieder in butter... aber Auto springt nicht an...Braucht 2 code... den meine frau kennt

Ruf meine Afrodite an ...die natuerlich am rumfragen ...wo wir sind und was wir machen, Ich brauch den code sag Ich.... dann komm und hol ihn Dir sagt Sie

Naja nach vielem diskutieren und viel schreien(wie es hier ueblich ist)..hab Ich den verdammten code.
Aaaaaaaber war das Peinlich...nachdem vorfall habe Ich mir ein Amulett besorgt...soll den boesen und naidischen blick vernhalten

Ach ja.... und ein ausgangsgutschreiben....fuer alle faelle

Jiasas (griech. tschuess)
Theo