Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 17:47   #41
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Und dann vor allem Magnat ,zum Umbau sag Ich nichts hatte ja selbst schon Seidl am E38 Verbaut aber wieso kann man nur so bescheuert sein und sich Magnat als Woofer ins Auto bauen????
Mfg DD
Tja nach all den kosten für die Seidl ec hat es nur noch für Magnat gereicht das einzige für unter 100€ mit Sichtfenster und Chrome.....er muß sich zumindest keine Sorgen machen das der Lack blättert,denn soviel Druck machen die eh nie..
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 18:09   #42
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,

Zitat:
Also die Sache mit den Pokalen kannst du ja voll ends knicken.Ich frag mich echt nach was die bewerten in den letzten Jahren. Wer am besten und am meisten im Katalog aussucht und kauft???
Sehe ich genau so.Die Arbeit die man SELBER reinsteckt wird nicht mehr gewürdigt-es geht nur noch darum,wer das meiste geändert hat.Besuche deshalb auch nur noch ein Treffen (ohne Auto),das quasi vor meiner Haustür stattfindet.Und ich bin immer wieder erstaunt,was da Pokale abräumt !Bin ja auch ein großer Freund von 15-Farb-Tribal-Lackierungen und Monitoren im Motorraum !

Zitat:
Also wenn wir uns jetzt alle die Spoiler dran bauen würden,würden wir alle wie blöd Pokale abräumen....wow...da haben wir dann aber was geleistet echt....einen Pokal dafür das ich mir nen Spoiler kaufe,den dann von jemand anderes lackieren lasse und anschl in der Werkstatt anbauen lasse...man da habe ich mich dann aber ins Zeug gelegt,da verdiene ich dann nen Pokal...einen für die meisten Aufträge geben.
So sieht es aber leider aus.Ist mir zu dumm geworden!

Gruß
Chicano
Alt 14.06.2008, 07:25   #43
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Chicano Beitrag anzeigen
Servus,

Sehe ich genau so.Die Arbeit die man SELBER reinsteckt wird nicht mehr gewürdigt-es geht nur noch darum,wer das meiste geändert hat.Besuche deshalb auch nur noch ein Treffen (ohne Auto),das quasi vor meiner Haustür stattfindet.Und ich bin immer wieder erstaunt,was da Pokale abräumt !Bin ja auch ein großer Freund von 15-Farb-Tribal-Lackierungen und Monitoren im Motorraum !

So sieht es aber leider aus.Ist mir zu dumm geworden!

Gruß
Chicano
Du,wenn man sowas alles selbst ein baut oder bei solch Lackierung irgendwie richtig mit gewirkt hat ist das ja auch alles ok so.
Bei mir um die Ecke gibts ne kleine Tuning-Schmiede.Die Jungs haben vor 2-3 Jahren einen E46Cabrio aufgemotzt,aber so richtig mit veränderten Kotflügeln und und und,alles in eigen Regie und Handarbeit.Das Ding sah echt Fähig aus muß ich sagen.
Die waren dann damit bei einem Treffen und haben bei Show&Shine mit gemacht.Den 3Platz haben sie bekommen.
Der 2 Platz ging an einen alten 630CSI wegen Top Original Zustand,was alles noch in Ordnung ist aber der Platz 1 ging an einen E39 mit Felgen von "ALUETT" und verchromten Stoß und Zierleisten.Ich dachte Häää??? da sagte man mir der hat die Leisten selbst gemacht.Als ich mir das dann näher angeschaut und habe gedacht ich seh nicht recht.......Spiegelfolie vom Baumarkt.......dafür gab es Platz 1.....
P.S: Der Fahrer des E39 war nen guter Freund vom Veranstalter des Treffens.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:40   #44
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Wobei hinsehen hilft

so wie es auf der Tür aussieht lässt man sich von Seidl bezahlen damit das da fährt.
Eigene Ideen sehen anders aus.

G. Matze
Alt 14.06.2008, 22:44   #45
Knight Rider75
Individual²

Benutzerbild von Knight Rider75

Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
so wie es auf der Tür aussieht lässt man sich von Seidl bezahlen damit das da fährt.
Eigene Ideen sehen anders aus.

G. Matze
Ich wollts auch schon sagen

Grüße John
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:53   #46
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,
Zitat:
Du,wenn man sowas alles selbst ein baut oder bei solch Lackierung irgendwie richtig mit gewirkt hat ist das ja auch alles ok so.
Stimmt schon,nur mittlerweile ist mir das alles irgendwie zu abgehoben,Bildschirme im Motorraum usw.Ich fahre gern ein schönes,gepflegtes Auto,aber das brauche ich nicht.

Zitat:
P.S: Der Fahrer des E39 war nen guter Freund vom Veranstalter des Treffens.
Läuft ja leider öfters so,da schiebn sich die Clubs gegenseitig die Pokale zu.Aber wie gesagt-egal.

@Knight Rider75
Danke für die Einladung,werd mal schauen,ob es zeitlich passt.
Gruß
Chicano
Chicano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort