Zitat:
Zitat von RM60
|
Da hat Roland vollkommen recht
@Musiker
Den Z3 gab es ab 2000 mit dem Sonderausstattungspaket Chromline Exterieur oder so ähnlich
Es gibt sowohl die Blenden als auch den Griff
(beim Griff weiss ich nicht ob der für die anderen Baureihen passend ist, da das ganze Gestell dahinter damit zusammenhängt - Das ist ein Teil.)
Die Blenden sind aus hochwertigem ABS-Kunststoff verchromt - eben BMW Qualität. Man muss nur die Befestigungshaken auf der Rückseite bearbeiten, das heisst teilweise abfeilen, weil die E32 schmaler sind.... is halt Fleißarbeit und braucht viel Geduld ;-)
Die Blende wird mit einem Schieber fixiert - Zugang seitlich möglich, da ist ein Verschlussstopfen.
Die Teilenummern der Blenden hab ich leider nicht im Kopf, kann sie erst am Wochenende mitteilen.
Du kannst natürlich auch im ETK danach suchen, nur ist es nicht so einfach sie zu finden, da der Z3 ein 2-türer ist, der E32 ja ein 4-türer
Ich habe nur die verchromten Blenden genommen und die Griffe in Wagenfarbe lackiert. Ergibt bei Lazurblaumetallic einen klasse Kontrast.
Fotos kann ich auch mal posten, aber wie gesagt frühestens Freitag.
Seitdem die montiert sind, kann ich mich kaum mehr satt sehen
Diese billigen Aufklebe Chromverblendungen aus ebay kann man vergessen.
Ich hatte sie auch gekauft. Die Passgenauigkeit

Man sah an einigen Stellen noch den Untergrund (durch das Aufkleben entsteht ja auch ein Absatz, es wirkt eben wie aufgepappt)
Das Klebeband auf der Rückseite hat überhaupt nicht gehoben.
Ob das wirklich Metall ist, ist auch fraglich, wenn ja, dann nur ganz billiges.
Danach war ich so enttäuscht von den Teilen, dass ich sie wieder eingepackt habe.
Grüße
LikeBMW