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BMW 7er, Modell E32 |
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27.05.2008, 20:33
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Emden
Fahrzeug: E32-750i (03.90) E30-318i (2.85) Caddy-9KF (2.01)
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Gibts da was bestimmtes zu beachten?
Also Räder am besten inner luft,oder normal
Stehend?
Also beim wechseln der Hundekonochen?
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27.05.2008, 20:34
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Schladen
Fahrzeug: E39-523i touring (07.00), Mercedes E 220 T CDI W211, Jaguar XJ40, Mercedes E 320 T W210, Chrysler PT Cruiser, Honda ST1100
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Das Stützlager müßte recht leicht zu orten sein, bei mir war es im Innenraum lauter als draußen zu hören, müßte also bei offenem Kofferraum/Tür auch lauter sein als bei geschlossenem. Die Buchse war übrigens komplett vom Gummi gelöst und hat bei jedem Einfedern jämmerlich gequietscht, der Vergleich zur Pferdekutsche passt da sehr gut.
Gruß,
Niels
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28.05.2008, 01:50
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Zitat:
Zitat von Blue-Zenith
Gibts da was bestimmtes zu beachten?
Also Räder am besten inner luft,oder normal
Stehend?
Also beim wechseln der Hundekonochen?
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Fahrwerks-Streben immer im belasteten Zustand anziehen.
Auch das wechseln wirst du bei den Knochen nur im belasteten Zustand hinbekommen, da sie sonst verschreken und du das Gewinde kaputt machst.
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
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28.05.2008, 09:28
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#14
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Bei mtr war eine Kolbenstange vom Stossdämpfer schuld.
Wenn der Wagen in einer bestimmten Position leicht auf und ab geschunkelt wird knarzte der Stossdämpfer richtig laut.
Grüsse
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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28.05.2008, 16:46
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Emden
Fahrzeug: E32-750i (03.90) E30-318i (2.85) Caddy-9KF (2.01)
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Sooo,
ich hab die Lösung!
Sind die Knochen,Staubmanchetten eingerissen,hab mich da mal mit ner Spritze und WD40 drüber her gemacht.
Das Geräusch ist nun weg.....
Also Gleich mal neu bestellen und nächste Woche einbauen.
Bin froh das es nicht die Dämpfer o.ä. gewesen sind.....gott sei dank!
Und auch einen Herzlichen Dank ans Forum,für die Tipps!
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28.05.2008, 16:53
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#16
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Zitat:
Zitat von Blue-Zenith
Sooo,
ich hab die Lösung!
Sind die Knochen,Staubmanchetten eingerissen,hab mich da mal mit ner Spritze und WD40 drüber her gemacht.
Das Geräusch ist nun weg.....
Also Gleich mal neu bestellen und nächste Woche einbauen.
Bin froh das es nicht die Dämpfer o.ä. gewesen sind.....gott sei dank!
Und auch einen Herzlichen Dank ans Forum,für die Tipps!
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Hast du ein Glück.... ich hatte die Knochen gewechselt und das quietschen blieb.
Geschadet hatte es zumindest nicht- waren etwas ausgenurgelt die Dinger
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28.05.2008, 17:01
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Emden
Fahrzeug: E32-750i (03.90) E30-318i (2.85) Caddy-9KF (2.01)
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Naja wäre der Dämper also die Kolbenstange hin,denke ich mir mal
das meiner dann auch anfangen würde Pentosin zu verlieren....
Aber nun konnt ich der Sache ja mit noch sehr simplen mitteln
aufm grund gehen.Denke mal das ich den Stabi-Kram Gleich mit mache,
die sehen auch nichtmehr so toll aus....Tonnenlager dagegen wie neu!!!
Welch ein Glück!
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