Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe vor mir vielleicht ein paar Chromtürgriffe zu zulegen. Hab auch schon ein passendes Angebot, bin mir da aber nicht ganz sicher, siehe Artikelbeschreibung:
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Zitat:
Zitat von Musiker
Ich habe vor mir vielleicht ein paar Chromtürgriffe zu zulegen. Hab auch schon ein passendes Angebot, bin mir da aber nicht ganz sicher, siehe Artikelbeschreibung:
Ich mag ja auch Chrom, gerade bei einer dunklen Ausenfarbe bildet das
einen schönen Kontrast,aaaber diese Griffe habe ich nie ins Auge gefasst,da
ich von den Bildern nicht auf die Quallität schliessen kann.
also, ich habe bereits zwei von meinen drei Fahrzeugen mit eben diesen Chromgriffen versehen. Auch wenn da B-Ware steht, so sind diese Kratzer so minimal das man diese so gut wie garnicht sieht. Jede Fahrt durch eine Waschstraße verursacht mehr und tiefere Beschädigungen. Ich finde die Chromgriffe in jedem Fall schöner als die ab Werk verbauten orginalen schwarzen Griffe.
Mal ganz davon abgesehen, das die gleichen Chromgriffe zum beispiel im Autoteilekatalog bei "Jorg" 83 Euro kosten, sind diese hier gezeigten mehr als zufriedenstellend. Ich habe mal drei Bilder beigefügt wo zusehen ist wie das auf meinen Autos ausschaut.....
Beim Sima werde ich die Chromgriffe auch noch verbauen.
mfg Torsten
Von dem abgesehen das die Chromgriffe nicht wirklich stimmig sind, aber - was sind denn DAS für Schneeschaufeln oder Trittbretter vorne UND hinten am Kombi da fehlt mir jetzt der "berühmte" Smilie, ich werd mal mit Chriss drüber sprechen