Probiere das:
a) ALLE Sicherungen und ALLE Relais raus und alle Steuergeräte (vorne rechts; gegenüber dem Sicherungskasten) raus und alle Module des Sicherungskastens unter der Rücksitzbank, links raus..
wenn das nicht hilft, so:
b) das Massekabel ab
wenn das dann hilft, so hast Du einen Verbraucher drinne, der die Sicherungen "umgeht". Da gibt es dann den Anlasser, die Lichtmaschine und sonst ansicht NICHTS.
c) also wenn die Batterie (nach Test) "unschuldig" ist, so darfst Du mal ne Nacht lang das Kabel von der Lichtmaschine abgezogen lassen.
d) und wenn das nicht hilft ist das Kabel des Anlassers zu prüfen (abschrauben und abisoliert lassen über Nacht).
... hast Du n Telefon oder so was direkt an der Batterie angeschlossen ??
Mein Autotelefon (Festeinbau, aber ausgeschaltet) hat mir das gleiche Ergebnis gebracht. Nach einer Nacht: gerade noch soviel Strom, um anzuspringen.
NOTLÖSUNG: ... und wenn das nicht hilft, dann sag dem Mann vom ADAC bescheid, wann er denn jeden Tag vorbei kommen soll; kannst bestimmt eine Dauerkarte bei ihm holen. ... das ewige Telefonieren wird auf Dauer ja doch zu teuer..
[Bearbeitet am 10.7.2002 von FrankGo]
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