Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kaum zu glauben aber das sind nur solche Kunststoffprofiele zum zurechtschneiden und aufstecken. Sieht man nichtmal wenn man es weiß. Waren ca. 15 min. Aufwand und rund 13 € Kosten.
Kaum zu glauben aber das sind nur solche Kunststoffprofiele zum zurechtschneiden und aufstecken. Sieht man nichtmal wenn man es weiß. Waren ca. 15 min. Aufwand und rund 13 € Kosten.
Hast du dazu ein Link?
Gruß Robert
Aber es gibt auch Nieren (750i FL glaube ich) die sind an der Vorderseite der Stäbe chrombeschichtet, sieht fast genau so aus und ist aber Original.
Ich hab mir die für meinen fuffy VFL zugelegt, auf dem Bild sieht man es ganz gut:
Ist mir bekannt, baer das ist sicher auch deutlich teurer und ein Unterschied ist wohl erst zu erkennen wenn man mit der Nase am Gitter hängt. Vorrausgesetzt man hat sauber zugeschnitten.