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12.03.2008, 19:06
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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den gedanke hatte ich auch,nur hat er leider keine.
ist mal eine nachgerüstet gewesen,die ist aber wieder ausgebaut worden.
die hat aber eh nur den anlasser lahm gelegt.
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12.03.2008, 19:08
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#2
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Gast
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Zitat:
Zitat von Mar1975co
den gedanke hatte ich auch,nur hat er leider keine.
ist mal eine nachgerüstet gewesen,die ist aber wieder ausgebaut worden.
die hat aber eh nur den anlasser lahm gelegt.
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Hat er einen grossen BC? Wenn ja hat er doch eine Wegfahrsperre.
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12.03.2008, 19:09
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von Olly730
Hat er einen grossen BC? Wenn ja hat er doch eine Wegfarsperre.
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nee,hat eine analog uhr drin.
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12.03.2008, 19:11
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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erstmal nochmal vielen dank an eurer regen anteilnahme an meinem problem
aber wie gesagt verzweifel echt so langsam.
in einem anderen beitrag habe ich etwas von abs gelesen,
kann das sein das mir das abs das signal für klemme 1 streitig macht?
in der richtung hatte ich nicht geschaut bis jetzt.
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12.03.2008, 19:17
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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ABS ist mir nicht bekannt, daß da dranhängt.
Hast du die Links aus Beitrag 13 mal gelesen? Da schrieb mal jemand, Sensor gemessen und ok. Getauscht und läuft wieder, also doch defekt. Evtl. mal tauschen.
Wegfahrsperre hast du ja geschrieben, wollte nur sicher gehen, daß da wirklich 0 Volt ist. Man hat ja schon Pferde k... gesehen.
Gruß Wolfgang
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12.03.2008, 19:29
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#6
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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nochmal zu dem DME-Relais: PIN 18 ist U von Sicherung, PIN 36 steuert das Relais, PIN 37 wird über das Re auf DME geschaltet. Wenn der Re-Kontakt putt ist, hast du auch keine Spannung am DME, ist so wie Stand by. Die Einspritzdüsen werden auch darüber versorgt. Da sollte einseitig 12 Volt anliegen.
Was mich stört, ist daß du keine Spannung an PIN 1 hast. In allen Beiträgen liegt da 12 Volt an, obwohl er nicht zündet
Gruß Wolfgang
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12.03.2008, 19:32
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
nochmal zu dem DME-Relais: PIN 18 ist U von Sicherung, PIN 36 steuert das Relais, PIN 37 wird über das Re auf DME geschaltet. Wenn der Re-Kontakt putt ist, hast du auch keine Spannung am DME, ist so wie Stand by. Die Einspritzdüsen werden auch darüber versorgt. Da sollte einseitig 12 Volt anliegen.
Was mich stört, ist daß du keine Spannung an PIN 1 hast. In allen Beiträgen liegt da 12 Volt an, obwohl er nicht zündet
Gruß Wolfgang
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klar bei zündung ein habe ich 12 volt an klemme 1 aber beim starten kein signal
die düsen haben auch 12 volt bei zündung aber auch kein signal.
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