Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 23:49   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ja,nee,diese Art von Reparation kan ich nicht Empfehlen.Ich kenne diese Art von Reparation noch von den alten Taunus und Rekord Motoren.Dort setzte man ein Werkzeug in das Zuendkerzenloch,und hielt so das Ventil nach oben fest,so das man die Federn,Keile entfernen Konnte,um die Schaftdichtungen zu ersetzen.Nur die Verbrennungsrueckstaende,und die zum Teil bis 5mm Dicken Oelablagerungen,die sich auf den Oberseiten der Ventilteller befanden,konnte man nicht Entfernen.Und wenn mann sich nun vor Augen fuehrt,das die BMW Motoren reine Hochleistungsmotoren sind,ist wohl jedem klar,das diese Ablagerungen,den Motorlauf und Leistung Beeinflussen koennen.Darum meine ich,das man sich ,und den Motor einen Grossen Gefallen tut,wenn man den Zyl.-Koepfen eine Richtige Reparation Angedeihen laesst.Wir erwarten ja auch,das unsere Motoren Ordentlich Funktionieren.

M.F.G. Dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Rauchentwicklung bei Vollgas Dr. Fön BMW 7er, Modell E38 22 08.10.2006 11:37
Motorraum: Riesen Rauchentwicklung beim Gasgeben Mekked BMW 7er, Modell E38 71 26.07.2006 14:46
Elektrik: Rauchentwicklung im Innenraum Bert730/6 BMW 7er, Modell E32 8 26.01.2006 18:26
Leichte Rauchentwicklung beim Starten MCS BMW 7er, Modell E32 1 29.03.2004 07:12
Rauchentwicklung am rechten hinteren Radkasten Timo S. BMW 7er, Modell E38 7 09.02.2003 11:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group