Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 14:58   #1
marty29ak
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von marty29ak
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Neustadt
Fahrzeug: 328i E36, Range Rover 4,6HSE
Standard

Hallo,
betriebswarmen Motor
kurz ruckartig vom Gas gehe und wieder beschleunigen.

Diese 2 Sachen alleine könnten schon auf einen Wackelkontakt oder Sprittprobleme hinweisen.
Aber der Umstand das der Motor unter Last (kann wenn ich über 200kmh bleibe, ne ganze Tankfüllung leer fahren ohne einen Aussetzer) keinerlei Probleme macht, schließt eine mangelde Sprittversorgung eigentlich aus. Und einem Wackelkontakt ist es wohl auch egal ob der Motor vor sich hin tuckert oder ob er gefordert wird.
Trotzdem danke für deine Tips.
Gruß Martin
marty29ak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:06   #2
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Zitat:
Und einem Wackelkontakt ist es wohl auch egal ob der Motor vor sich hin tuckert oder ob er gefordert wird.
Eben nicht unter Vollast wird das Kabel auch nach hinten gedrückt genau wie der Fahrer und die Fliehkräfte und Fahrtwind drücken, das könnte bei einem Massefehler schon reichen um nicht mehr genügend Dampf auf der Spule zu haben.
Versuch du mal ordenlichen Sex zu haben wenn dich immer einer nach hinten zieht.
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:13   #3
marty29ak
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von marty29ak
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Neustadt
Fahrzeug: 328i E36, Range Rover 4,6HSE
Standard

So gesehen hast du natürlich recht......mhhh...werds gleich mal testen.

Gruß Martin
marty29ak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche E32 Dreiecks-Rollos links + rechts oder auch einzeln... Denis! Suche... 10 16.12.2007 15:37
Motorraum: ZKD rechts oder links ??? Loretta BMW 7er, Modell E38 16 19.07.2006 15:56
lenkkraft nach rechts oder links........ peter becker BMW 7er, Modell E32 5 08.11.2005 01:21
Ölverlust am 12-Zylinder, vorne rechts V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 16 17.10.2003 15:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group