Hallo allerseits!
Nochmals Danke für die ermunternden Beiträge! Bin also doch nicht alleine mit der Auffassung, dass der Bimmer im recht guten Zustand ist.
@hemmer.tom: Ich hoffe, dass ich ihn niemals hergeben muss!
Daher muss ich dich enttäuschen.
Ja Diamantschwarz-Metallic ist echt ne top Lackierung,aber ich finde auch Calypsorot oder Dunkelgrün sind auch reizvolle Lackierungen.
Gestern war ich wiedereinmal bei meinem Stammschrottplatz und hab wieder etwas aus einem 7er Wrack ergattert. Meine obere Blende auf dem Armaturenbrett bei den Scheibenentfrosterdüsen war totalverzogen durch die Sonne. Saß links nicht mehr gut und ich hab mir ein schwarzes gekauft, bei dem alles okay ist. Muss es nur mal reinigen. Da es aber schneit, liegts noch im Wagen.
desweiteren stehen auf meiner "Teile im Schlechten-Zustand-Austausch-Liste":
- Beifahrertür Ablagebox Deckel tauschen (verzogen)
- Fahrertür Türdichtung wechseln (Opa hat immer dran geschlürft)
- Motorhaubenleuchte tauschen (die Klare Abdeckung fehlt)
- hinten links Fensterheber-Schalter beleuchtung Defekt
- hinten Zigarettenanzünderleuchte (defekt)
- ein paar Clips, die ich selbst kaputt gemacht hab
Ja, es gibt immer was zu tun an unseren Schätzchen. Aber das is mir leiber, wie Rost zu sehen.
@MR77: Ja das Siemens S3com hat nich so ne lange Stand-By Zeit,aber es nimmt große Karten auf. Das ist mir wichtig,weil ich ja noch meinen Protable hab,das im Bus oder im Alltagsauto benutzt wird. Will net mit diesen Dämlichen Adaptern hantieren. Ausserdem sind ide neuen Handys alle lackiert und der Lack geht mit der Zeit runter. Da ist mir Plastik echt lieber.
Mit dem BMW-Logo passt das auch zum Wagen.
mfg
AR25