Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 13:59   #11
Marc750i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marc750i
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Brüggen
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
Standard

hi,
habe mir auch im dezember nen 750i gekauft.

läuft "dein angebot" denn auch rund?? meinen fuffi habe ich nun seit dem kauf in arbeit und kriege die karre nicht vibrationsfrei zum laufen. heute sind 2 weitere motorlager (hydrolager) drann.
tipp: alle teile sind nicht billig und schon gar nicht einfach zu reparieren (zumindest im vergleich zum sechszylinder oder gar zum golf). alles ist doppelt so teuer, weil doppelt vorhanden. vorsicht also vor einem vermeintlichen schnäppchen - ich dachte nämlich mit dem wechsel der kerzen läuft er wieder rund. dem war dann nicht so. (verteilerkappen, - finger, kerzen, dichtungen (4 stück a 130 euro), wandler geprüft, zündkabel, luftmassenmesser getauscht usw.)

allerdings: wenn der eimer einmal rund läuft, dann läuft er wohl ewig! (bei gute pflege). da kannste glück haben.

selbst "unrund" läuft er aber schon besser als manch andreres fahrzeug im neuzustand. der V12 ist nur geil. (bis auf den verbrauch). halt perfekter massenausgleich.

die optik ist sowieso kein vergleich zum fett aufgeblasenen neuen 7er (sorry, ist ja alles geschmacksache - MIR ist er einfach zu sehr auf den amerikanischen markt zugeschnitten, und die mögen kein schlankes design).

gruß
marc
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:56   #12
Wutschi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Wutschi
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Gaubitsch
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
Idee

Bitte der E32 ist doch um Klassen schöner als der E65-für mich isr der E65 überhaupt der einzige 7er der absolut hässlich ist. MVG Wutschi
Wutschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:48   #13
Marc750i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marc750i
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Brüggen
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
Standard

hallo wutschi,

bin genau deiner meinung ! um das noch mal zu betonen, falls ich mich gestern etwas undeutlich ausgedrückt habe. diesmal ist "fett" wirklich negativ gemeint. total aufgedunsen der aktuelle E65.... schade, aber der letzte schöne 7er war der E38!

mal sehen,was die zukunft bringt, aber geschmack ist halt subjektiv...
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:59   #14
V-MAX
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von V-MAX
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-750iL (05.89)
Standard

sicherlich ist der E65 am Anfang um einiges gewöhnungsbedürftiger gewesen, als andere Modellvarianten....
Nur die Erfahrung hat irgendwo beim E65 gezeigt, dass man entweder das Modell liebt oder hasst....
Und dazwischen ist nix, entweder hassen oder lieben...
Für meinen Teil muss ich sagen, dass der E38 mir von der Form der Schnittigkeit einfach besser gefällt, als der E65!
V-MAX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg von BMW 525 auf 750iA BMW-750iA Mitglieder stellen sich vor 0 22.11.2006 09:21
E38 zu E65 Umstieg Mega BMW 7er, allgemein 4 30.07.2006 02:50
Tachoangleichung bei Umstieg von 18 auf 20 Zoll Hornet BMW 7er, Modell E38 11 27.03.2006 22:35
Motorraum: Umstieg von 0W30 auf 10W40 problemlos möglich? kermit frog BMW 7er, Modell E38 48 14.02.2006 23:06
Unverhoffter Umstieg von 735er auf fuffi bmwdriver735 BMW 7er, Modell E32 2 13.03.2005 11:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group