


BMW 7er, Modell E32 |
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13.02.2008, 16:46
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Worms
Fahrzeug: 750iL E32 Bj. 93 M70 / M6 E63
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Noch eine Möglichkeit wäre der B12 5,0... wie ist der von Seiten der Zuverlässigkeit her?! Wäre das Geld sinnvoller in einem B12 investiert oder ist der Alpina jenseits von Gut und Böse in Sachen Unterhalt Reparaturen usw.?
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13.02.2008, 17:15
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo ben
ich kenne mich mit dem B12 nicht aus, denke aber mal,wenn du da mal
was an reparaturen hast,dann musst du darauf achten,dass du einen
weichen sessel hinter dir stehen hast,wenn du dann den reparaturpreis
erfährst. am fuffi gibt es schon viele dinge, z.bsp. EDC die sehr teuer sind,wenn du dann noch alpinaspezielle teile brauchst,wirds richtig heftig.
der E32 ,egal ob alpina oder original bmw, ist nun schon mal einige jährchen
alt und da ist immer mal was an reparaturen.
viele grüsse
peter
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15.02.2009, 12:42
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
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Hallo Ben,
ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen. Kaufpreis meines Dicken im Juli 2008 3000 € + ca 1500€ für diverse Sofortreparaturen (kompl Fahrwerk außer Dämpfer und Federn; Tüv+AU und 1000 Kleinigkeiten). Im Moment steht er in der Schrauberoase zur Motorrevision; Unterboden; Neue Federn vo und instandsetzten des Fahrwerks (EDC Dämpfer vo re + hi li defekt).
Am Ende wird mich der Highliner (wenn er so da steht, wie ich es wünsche) wohl bei 10000€ liegen - dafür habe ich dann das Auto: so wie ich es haben wollte. Technisch im top Zustand und sicher viel Freude dran 
Nicht umsonst ist es die Oberklasse 
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
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15.02.2009, 18:02
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 01.01.2009
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-750iLA Highline 8/89
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oder kurz gesagt ne Baustelle kaufen und dann von Grund auf zurecht machen
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15.02.2009, 18:02
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Du bist mit einen 750i e32 registriert ,wie bist Du mit dem zufrieden?
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15.02.2009, 19:04
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#6
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† 27.01.2013
Premium Mitglied
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
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Hallo Ben,
bin hier wohl nicht im richtigen Thread. Du hattest zunächst nach 7 - nern,
gefragt. Habe jetzt bemerkt, daß Du nach E 32 - gern gesucht hast.
Aber da ich jetzt schon mal da bin...
Habe bisher eine lange, glückliche Geschichte mit BMW`s erlebt. Angefangen
hat sie mit einem
3.0 SI, weiter mit einem 728i - E23, mit einem 730 I - E32, und zur Zeit fahre ich einen 740 i - E 38, (Voll. ohne Navi). Nebenbei habe ich 2 5 - er. E 34 ge- steuert. Alle Auto´s haben in 25 Jahren viel Spaß gemacht. Meine Erfahrung ist : bei guter Pflege fahren sie lange.
Auf Deine Frage nach der Reparaturanfälligkeit und deren Bezahlung gibt´s im Prinzip nur eine Antwort:völlige Budgetsicherheit gibt es nicht. Dafür lass das Herz sprechen. Wenn Dir Dein Bimmer gefällt - lass´ruhig angehen.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt-
Gruß Uli
Geändert von McBahnBrecher (15.02.2009 um 19:29 Uhr).
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