


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
 |
23.01.2008, 18:49
|
#1
|
Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Hi
Ich hatte ähnliches vor einiger Zeit selber gefragt - 750 Diff an 740, weil etwas kürzer.
Passt, nur Flansch muss umgebaut werden.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
|
|
|
23.01.2008, 21:40
|
#2
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von Chevyman
Hi
Ich hatte ähnliches vor einiger Zeit selber gefragt - 750 Diff an 740, weil etwas kürzer.
Passt, nur Flansch muss umgebaut werden.
|
naja 740i hat ja auch ein ganz anderes getriebe wie der 750i ...
aber 730i R6 und 750i haben das selbe getriebe und ich würde davon ausgehen das da ein fiff umbau ganz unproblematisch ist!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|