


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.01.2008, 16:49
|
#1
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Nun ja.....dann muss mir erst ein Gutachter beweisen, dass er Unfall mit Serienblinker nicht passiert wäre!
Gruß
|
Muß er nicht.
Durch das Auftragen des Lackes wird die Bauart in nicht genehmigter Art und Weise geändert.
Aber wem erzähl ich das :-).
|
|
|
04.01.2008, 16:56
|
#2
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Muß er nicht.
Durch das Auftragen des Lackes wird die Bauart in nicht genehmigter Art und Weise geändert.
Aber wem erzähl ich das :-).
|
Iss klar.....und wenn ich meine Bilinker vorne lackiere & mir hinten einer druf fährt, dann zahlen sie auch nicht oder wie?
Tja....und wenn ich die Midenstprofieltiefe nicht einhalte, dann auch nicht?
Hmmmmmmm.....Fragen über Fragen
Gruß
|
|
|
04.01.2008, 16:58
|
#3
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Iss klar.....und wenn ich meine Bilinker vorne lackiere & mir hinten einer druf fährt, dann zahlen sie auch nicht oder wie?
Tja....und wenn ich die Midenstprofieltiefe nicht einhalte, dann auch nicht?
Hmmmmmmm.....Fragen über Fragen
Gruß
|
Ich sehe, Du verstehst was ich meine ;-).
|
|
|
04.01.2008, 17:01
|
#4
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ich sehe, Du verstehst was ich meine ;-).
|
Neeeee..also erkläre es mir bitte .....
Anderes Beispiel.....wenn meine Scheiben geflutet wären (ohne TÜV) ..... mir fährt einer drauf......was hat das mit dem Unfall zu tun? Und für was haben wir eine Haftpflicht??
|
|
|
04.01.2008, 17:14
|
#5
|
Gast
|
Ich sag nur schnell und einfach beschrieben: funktioniert besch*****
Die Lichter leuchten nicht mehr so dunkelrot aber mit orange hat das noch lange nichts zu tun...
Hätte da eine andere Idee....Ich könnte die Lichter erneut lasieren, jedoch vorher den Blinker mit dünnen Streifen abkleben, sodass ein wenig vom orangenen erhalten bleibt...
Werde nicht lange so mit dem Auto herumfahren, WEIL ich denke es ist übertrieben, wenn man eine Anzeige erhält, weil man seine Lichter ausgetauscht hat und diese aber trotzdem jede Funktion erfüllen. ABER überall in Europa sag ich jetzt mal blinken die Autos orange, das gehört sich auch so....und ein 70jähriger Opa kann schon leicht dadurch verwirrt werden, dass das vor ihm fahrende Auto rot blinkt....also besser gesagt gefällt mir das garnicht...aber diese orangenen Blinker erst recht nicht 
|
|
|
04.01.2008, 17:17
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Ich sag nur schnell und einfach beschrieben: funktioniert besch*****
Die Lichter leuchten nicht mehr so dunkelrot aber mit orange hat das noch lange nichts zu tun...
Hätte da eine andere Idee....Ich könnte die Lichter erneut lasieren, jedoch vorher den Blinker mit dünnen Streifen abkleben, sodass ein wenig vom orangenen erhalten bleibt...
Werde nicht lange so mit dem Auto herumfahren, WEIL ich denke es ist übertrieben, wenn man eine Anzeige erhält, weil man seine Lichter ausgetauscht hat und diese aber trotzdem jede Funktion erfüllen. ABER überall in Europa sag ich jetzt mal blinken die Autos orange, das gehört sich auch so....und ein 70jähriger Opa kann schon leicht dadurch verwirrt werden, dass das vor ihm fahrende Auto rot blinkt....also besser gesagt gefällt mir das garnicht...aber diese orangenen Blinker erst recht nicht 
|
Naja ich persönlich finde es egal, ob die nun orange oder rot blinken. Aber da es ja so ohne weiteres nicht zulässig ist, muss man da wohl nach den Spielregeln spielen.
Oder man bekommt das eingetragen. 
|
|
|
04.01.2008, 17:22
|
#7
|
Gast
|
Also wenn ich das eingetragen bekommen würde, dann wäre es perfekt....aber ich glaube da habe ich absolut keine Chance!
|
|
|
04.01.2008, 17:22
|
#8
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Neeeee..also erkläre es mir bitte .....
Anderes Beispiel.....wenn meine Scheiben geflutet wären (ohne TÜV) ..... mir fährt einer drauf......was hat das mit dem Unfall zu tun? Und für was haben wir eine Haftpflicht??
|
Zwei Paar Schuhe sind das, das wollte ich damit sagen.
Wenn Dir einer drauffährt, ahnde ich die Sache mit den Scheiben anschließend.
|
|
|
09.02.2009, 11:28
|
#9
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Bad Schallerbach
Fahrzeug: E32-750i '88 wird reaktiviert, E3 3.0 SI '74, '07 Phaeton V6 TDI, '05 Colt Turbo, '03 VW Caddy
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Neeeee..also erkläre es mir bitte .....
Anderes Beispiel.....wenn meine Scheiben geflutet wären (ohne TÜV) ..... mir fährt einer drauf......was hat das mit dem Unfall zu tun? Und für was haben wir eine Haftpflicht??
|
Keine Sorge, wenn jemand lang genug bohrt, kriegt man schon seine Teilschuld!
Dann hast du den Nachfolgenden nicht durch den Aussenspiegel gesehen, hast deswegen zu stark gebremst und bist auch Mitschuld, dass der dir draufgefahren ist.
Ist halt lächerlich, aber wenn man sein Auto nicht in Belgien oder England... angemeldet hat, muss man damit leben.
By the way: Bei meinem letzten Urlaub in England sind mir extrem viele Autos mit Pannen aufgefallen. Hat mich schon ein bisschen zum Grübeln gebracht.
|
|
|
09.02.2009, 11:34
|
#10
|
Gast
|
In England und Belgien sind "tinted front windows" ebefalls nicht zulässig.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|