BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.01.2008, 13:24
|
|
Gast
|
Also hier in Österreich kümmert sich die polizei eigentlich garnicht darum ob jetzt Leuchten oder Felgen eingetragen sind...wurde schon öfters mit meinen Alufelgen aufgehalten und nie wurde etwas dagegen gesagt. Kurz Beschrieben: Sieht es auffällig verändert aus, sagt die Rennleitung sicher etwas. Sieht es original aus (und ich kann zu 1000% dass ein österreichischer Polizist nicht weiß ob die Rückleuchten eines E32ers nun weiße, orangene oder rote Blinker haben...also sehen die sich das garnicht an....ich binke orange-nicht zu hell, nicht zu dunkel-mehr interesiert die auch net  )
Edit: Problem ist eher die Versicherung....aber wie gesagt, hoffentlich kommt es garnicht zu so einem Unfall, weil wenn ich im Krankenhaus liege interessiert es mich ob ich überlebe und nicht was die Versicherung zu meinen Lichtern sagt. Also ich gehe mal davon aus, dass ich keinen Unfall haben werde, passiert es trotzdem sieht sowieso die ganze Situation sch**** aus...
|
|
|
03.01.2008, 13:27
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
ich machte das immer so beim e32, das ich mit nem großen roten Edding die blinker rot übermalt habe, das fällt nicht auf und sieht gut aus, o.k. nach mehreren waschen wirds weniger aber dann malt man halt kurz drüber, und mit aceton läßt sich das schnell entfernen, im notfall.
mfg wolfgang
|
|
|
03.01.2008, 13:29
|
|
Gast
|
@ Raffael, also ds ist einfach nur eine Art Lack? Habe schon sehr oft Sachen lackiert, das ist kein problem...
Würde man da eigentlich von Innen dazukommen???Dann müsste ich keine Angst haben, das sich die Lasur entfernt...
|
|
|
03.01.2008, 13:39
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
@ Raffael, also ds ist einfach nur eine Art Lack? Habe schon sehr oft Sachen lackiert, das ist kein problem...
Würde man da eigentlich von Innen dazukommen???Dann müsste ich keine Angst haben, das sich die Lasur entfernt...
|
Nim das Spary von Folia Tec & gut ist ..... das "lasieren" ist nur eine Ebaysprache....sonst nichts!
Gruß
|
|
|
03.01.2008, 13:40
|
|
Gast
|
... ich hab´ sowas früher (zu meiner wilden Zeit) an meinen Opel´s mit roter Glasfarbe gemacht, Blinkerglas von innen lackiert, ein paar Tropfen in´s Glas träufeln und das Glas hin und her schwenken, damit die Farbe verläuft.
Aber nur so viel Farbe nehmen, dass so gerade die Vertiefungen der rauhen Glasinnenseite volllaufen.
Ergebnis: Rot-Orange = sieht prima aus und wird nicht dunkler.
Aber das Thema "erlischende ABE" würde ich nicht so leichtfertig behandeln....
Gruß Oliver
|
|
|
03.01.2008, 16:00
|
|
Gast
|
... stimmt, sieht klasse aus
und welchen Lack hast Du nun genommen ??
|
|
|
03.01.2008, 16:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
|
|
|
|
03.01.2008, 16:07
|
|
7er Restaurierer
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
|
Spitze geworden,
aber lasieren ist keine E-Baysprache sondern ein Farbauftrag  bei dem der Untergrund durchsichtig bleibt.
Also nochmal hast du super lasiert
Gruß Thomas
Achja du kannst deine klaren Birnen gelb lasieren dann hast du oranges Licht
|
|
|