ist Richtig, ich habe mich wirklich sehr viel informiert. Das jeder andere Motor mit
Sicherheit Vorteile in bezug auf Leistung hat ist mir schon klar. Ich möchte aber ein Fahrzeug, das sich von den Kosten und der Technik überschauen lässt. Der 730 den ich mir gekauft habe, war über 6 Jahre in Besitz eines Menschen, der genau so ein Feelig zu alten und schönen Autos hat wie ich. Das Fahrzeug ist topgepflegt, technich wie optisch. Immer alles gemacht, kein Rep.-Stau. Tüv nagelneu ohne Mängel, neue Winterreifen auf Alus und nun der Hammer : Sommerreifen nagelneu auf 17Zoll vorne 235 und hinten 255. (Entschuldige Schmock, ich musste es mal wieder erwähnen) Der Lack Sterlingsilber ist Top, keine einzige Beule, kein Rost, keine Kratzer! Von innen (Velurstoff dunkelgrau )alles sauber, Nichtraucherfahrzeug. Der Motor hat 200.000km gelaufen
ist trocken und läuft sauber rund. Der Vorbesitzer hat regelmässig alle Wartungsarbeiten gemacht. Ich habe echt lange überlegt, ob nicht doch ein 12Zyl. oder 8Zyl. oder oder oder...........Wie schon erwähnt, ich bin kein Heizer und andere die mich überholen interessieren mich nicht. Ein 3Ltr. Auto mit fast 190 PS hat für mich und meine Fahrweise genug Leistung und wenn es mal zügig gehen muss.......Gas geben.......passt schon!
Fotos demnächst, versprochen!
Lieber klassich elegant als modern und uniformiert!!!!!!!!!