Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
da ich kurz vor Vollendung des Memory-Projektes stehe und alles noch grade in guter Erinnerung ist,
man braucht:
-Sitze mit den Positionsgebern an den Motoren (für solche wie mich, die die nicht drinhaben)
-der Kabelbaum im Sitz ist anders (für 12/92 191,50+MwSt)
-das Steuergerät unterm Fahrersitz
-den Adapterkabelbaum (für 12/92 109,50+MwSt)
Bei Memory für die ASP noch ZUSÄTZLICH:
-andere ASP
-die Türkabelbäume sind (leider) anderst
Also dass mit der Spiegelmemory würd ich nicht nochmal machen, die Türkabelbäume zu wechseln ist echt kein Spass.
Warst nicht du das mit dem Steuergerät für ab 3/93?
Poste mal alles was Du an Daten hast,
Teilenummer des Steuergerätes, des Sitzkabelbaumes und Deine Fahrgestellnummer, dann schaun wir mal ob wir das nicht hinkriegen.
Und ob Du Spiegelmemory dazuhaben möchtest oder nicht.
MfG
Chris
Hi Rico,
ich muss dich leider enttäuschen, aber Du hast da definitiv das Steuergerät und den Sitzkabelbaum für ab 3/93 vor Dir, das geht nicht. Das heißt Du mußt irgendwo nach dem richtigen Steuergerät (like this: )
dem Zusatzkabelbaum Nr. 3 und dem Sitzkabelbaum Nr. 1 im Bild
Auschau halten, die Potentiometer an den Motoren brauchst Du zum Glück nicht besorgen, die Du drin hast passen.
Aber schlag nicht gleich zu bei dem Steuergerät, die tauchen ab und an billiger auf.
Auf jeden Fall ist Geduld (oder n großer Geldbeutel) angesagt wenn Du deinen Traum verwirklichen willst, bei mir hats jetzt n halbes Jahr gedauert, ab nächste Woche hab ich hoffentlich alles zusammen.
Viel Glück
Chris
Hier nochmal zur Sicherheit die Nummer des von dir benötigten Steuergerätes, da Du ja 7/92 hast brauchst Du 1378662(alt) 1388561(neu).
Jetzt aber tschüss
Hi Rico,
ich muss dich leider enttäuschen, aber Du hast da definitiv das Steuergerät und den Sitzkabelbaum für ab 3/93 vor Dir, das geht nicht. Das heißt Du mußt irgendwo nach dem richtigen Steuergerät (like this: )
dem Zusatzkabelbaum Nr. 3 und dem Sitzkabelbaum Nr. 1 im Bild http://bmwfans.info/original/images/7567_p.png
Auschau halten, die Potentiometer an den Motoren brauchst Du zum Glück nicht besorgen, die Du drin hast passen.
Aber schlag nicht gleich zu bei dem Steuergerät, die tauchen ab und an billiger auf.
Auf jeden Fall ist Geduld (oder n großer Geldbeutel) angesagt wenn Du deinen Traum verwirklichen willst, bei mir hats jetzt n halbes Jahr gedauert, ab nächste Woche hab ich hoffentlich alles zusammen.
Viel Glück
Chris
Also versteh ich da jetzt richtig,das es fürmein Steuerteil nicht so nen zusatzkabelbaum gibt??
Sch... aber soweiß ich bescheid. vieleicht bekommich ja irgendwo nen ganzen sitz her.
Danke ich dir nochmal...