Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn du doch deine richrten lassen willst, dann kann ich den hier nur empfehlen. War selbst schon mal dort, aber mir eine 17Zoll RH Felge. http://www.novo-felgenservice.de/
Ob es sich aber lohnt eher eine neue gebrauchte zu kaufen, mußt du selbst entscheiden.
mal sehen, es endet ja bald. Was ist davon zu halten?
Ich sehe Du hast Sie bereits ersteigert. Ich glaube bei den vier Felgen wird eine passable für Dich dabei sein. Der Preis ist schon ok und Versandkosten hast Du ja auch nicht, ist ja quasi um die Ecke für Dich...
Ich sehe Du hast Sie bereits ersteigert. Ich glaube bei den vier Felgen wird eine passable für Dich dabei sein. Der Preis ist schon ok und Versandkosten hast Du ja auch nicht, ist ja quasi um die Ecke für Dich...
warst etwas schneller als ich, dafür habe ich mir die einzelne geholt..Du weißt doch..für seine Family macht man fast alles...mein Bruder fährt nen 740 iA aus `94
So, hab die Felge jetzt montieren lassen, es ist aber immer noch ein vibrieren bei ca 80 km/h da. Nicht mehr so schlimm wie vorher, aber es tritt noch auf. Besonders beim Bremse merke ich das vibireren bis ins Lenkrad. Auf Autobahnen mit höherem Tempo ist soweit alles okay, aber beim Abbremsen tritt es wieder auf. Jetzt hilft wohl nur ein neuer Vorderachskit, oder?
So, hab die Felge jetzt montieren lassen, es ist aber immer noch ein vibrieren bei ca 80 km/h da. Nicht mehr so schlimm wie vorher, aber es tritt noch auf. Besonders beim Bremse merke ich das vibireren bis ins Lenkrad. Auf Autobahnen mit höherem Tempo ist soweit alles okay, aber beim Abbremsen tritt es wieder auf. Jetzt hilft wohl nur ein neuer Vorderachskit, oder?
Hi,
bei meinen Felgen (allerdings Tiefbett) half das Auswuchten AUSSEN statt Innen
gruss