So jetzt habe ich ihn wieder und bin (So )zufrieden.Die Bedeutung :So zufrieden begründet sich folgendermaßen.
Am Montag Morgen auf der fahrt zur Arbeit schaltete sich der Gasbetrieb nach ca.700m ein,alles wunderbar dann auf die AB. mit Tempomat nach ca.2km schaltete sich aber die LPG Anlage aus und mußte sie dann wider manuell einschalten.Na gut alles wieder Ok dachte ich.Aber am Nächsten morgen das selbe Spiel AB. dann Tempomat und nach 2-3 Km wieder aus mhhh liegt vl.an dem Tempomat nächsten morgen dann ohne Tempomat und .......selbes spiel von vorne LPG aus manuell wieder ein und weiter und das 2mal hintereinander.
Am Freitag ging dann die Wasserkontrollleuchte an also 1 Liter Frostschutz nachgefüllt und dachte mir lag wohl am Wasserstand aber Denkste.
Habe dann bei AFE TEC Angerufen und fuhr am Dienstag hin Laptop dran,den Verdampfer druck erhöht und fertig.Am Mittwoch Morgen siehe da alles in Butter.
Aber am Mittwoch auf der Nachhausefahrt "Bing" ging die Wasserleuchte wieder an,also am Freitag zum

mal druck auf den Kühler und sihe da Da Pinkelt doch glatt einer aus dem Plastikthermostatgehaüse ein "H" Riss na dann alles klar habe ihn Bestellt und warte jetzt auf das Teil.Aber der Gas Betrieb läuft wunderbar

Hab jetzt nur noch ein kleines Problem mit der Heizung die lässt sich nicht mehr Abschalten nur noch volle Pulle,laut Diagnose Fehlerspeicher "56 Wasserventil links rechts Kurzschluß nach Masse oder Unterbrechung".
Der

meinte

rag mal den Umbauer vl.ein kabel vergessen?
Hat da jemand eine Idee
Mfg.Thomas