Zitat:
Zitat von Olli525iAt
Etwa von einem Herrn Dr. ... ??
So ein Mist, als ich nach nur 2 Tagen Rumüberlegens da endlich anrufen wollte, war die Anzeige bereits gelöscht.
Herzlichen Glückwunsch!...
|
Hallo Olli,
ich weiß welche Anzeige du meinst. Von einem Dr. ... aus Bielefeld oder so?
Ich habe den 7er aber aus Hannover/Wunstdorf. Es dürfte sich dabei aber um das gleiche Auto handeln!! Er wurde von zwei verschiedenenen Händlern angeboten. Die Angaben und Bilder waren identisch. Ich habe ihn dann aber günstig bei Ebay "geschossen"
Ich habe den Verkäufer bei der Übergabe auf die Anzeigen angesprochen, er hat dabei den Herr Dr. ... als Betrüger dargestellt. Ebay hatte sich da auch irgendwie eingeklinkt. Wie auch immer, bis Januar 2007 ist die Historie durch den Brief nachvollziehbar. Dann wurde er zwangsstillgelegt (die 71jährige Besitzerin oder der Angehörige hat wohl die Steuern nicht bezahlt...) Im Frühjahr wurden dann einige Wartungsarbeiten und Inspektion nachweisbar durchgeführt (Bremsen etc) zuletzt im September TüV und Au gemacht. Regulär angemeldet war er aber bis zuletzt nicht... Merkwürdig... Was seit Januar mit dem Fahrzeug passiert ist, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er seit EZ in Wunstdorf geblieben ist, also nie in Bielefeld (oder wo auch immer...) gewesen ist...