|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.10.2007, 11:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Stimmt, darüber hinaus finde ich, dass die Farbe - vom aktuellen Trend ganz abgesehen - dem Wagen sehr gut steht. 
|
|
|
22.10.2007, 16:27
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von 335ic
Hey,
die Suche hat ein Ende! Nachdem ich mir nun genug Schrott angesehen habe, bin ich gestern auf anraten von Abenson, zu Spongebob gefahren und hab mir seinen 740il angesehen und gekauft! Der Motor läuft trotz seiner Laufleistung wie ein Uhrwerk! Klar, muß noch hier und da was dran gemacht werden, aber die Grundsubstanz ist Top! Da ich mir einen größeren Preis als Limit gesetzt habe, ist nun nochwas über für die anfallenden Sachen!
@abenson: vielen Dank, das du mich überhaupt auf diesen Wagen aufmerksam gemacht hast!
@Spongebob: So macht Autokauf spass!
|
Na das freut mich für dich und dafür hasse ich Martin.
Wenn ich was zu sagen gehabt hätte,hätte er ihn gar nicht verkaufen dürfen.
Sein Mädel kann sich auch nicht durchsetzen....aber dafür hast du jetzt ein schönes Auto!
Freut mich wirklich,denn diesen Wagen finde ich echt klasse.
Wenn du Lust hast......27.10. 7er-Geburtstag bei mir in Mainz-Kastel.
Gruss Andre
|
|
|
22.10.2007, 17:56
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-740il (10.99), W163 ML320 Brabus, Honda Hornet 600
|
Wär gern gekommen, aber da wird meine Nichte getauft!
Hab leider noch ein Problem, Martin findet den TÜV Bericht nicht!
Hab schon beim TÜV bei der DEKRA bei GTÜ und KÜS angerufen aber dort ist er in keinem Computer!
Gruß
Thomas
|
|
|
22.10.2007, 17:59
|
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Zitat:
Zitat von hemmer.tom
|
Na wenn man die XXL-Bilder öffnet, dann hat er immerhin noch Klimaautomatik und PDC!
In verbindung mit den wenigen Kilometern macht ihn das ja nicht gerade uninteressant.
Und Leder ist doch gleich eingebaut, oder??
Steffen
|
|
|
22.10.2007, 20:23
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-740il (10.99), W163 ML320 Brabus, Honda Hornet 600
|
Hab grad mit nem Bekannten vom Strassenverkehrsamt Gelsenkirchen gesprochen! Der Sagte mir, das man wenn der TÜV irgendwo vermerkt ist (entwerteter Fahrzeugschein) kein TÜV Bericht mehr braucht! Sollte es schwierigkeiten geben regelt er das! Also, schonmal ein Problem weniger!
|
|
|
22.10.2007, 21:02
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von 335ic
Hab grad mit nem Bekannten vom Strassenverkehrsamt Gelsenkirchen gesprochen! Der Sagte mir, das man wenn der TÜV irgendwo vermerkt ist (entwerteter Fahrzeugschein) kein TÜV Bericht mehr braucht! Sollte es schwierigkeiten geben regelt er das! Also, schonmal ein Problem weniger!
|
Hallo
Stimmt, TÜV steht im Fahrzeugschein, nur die AU nicht. Ich wollte mal ein Auto ummelden, im selben Kreis, brauchte keine neuen Schilder, aber die Vorbesitzerin hatte die AU-Bescheinigung verbummelt > keine Ummeldung, erst nach neuer AU
MfG
Manni
|
|
|
22.10.2007, 21:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
|
Zitat:
Zitat von 335ic
Nachdem ich mir nun genug Schrott angesehen habe, bin ich gestern auf anraten von Abenson, zu Spongebob gefahren und hab mir seinen 740il angesehen und gekauft! Der Motor läuft trotz seiner Laufleistung wie ein Uhrwerk!
|
Na sag' ich doch! Nimm einen gut erhaltenen mit vielen km, das ist die beste Wahl.
Na denn - gute Fahrt mit Deinem Neuerwerb. Und wenn Du damit die 500tkm-Marke geknackt hast, dann schreib' uns mal ne Ansichtskarte 
Die Chancen, dass er das auch noch schafft, stehen vielleicht gar nicht mal so schlecht.
|
|
|
22.10.2007, 21:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
|
Zitat:
Zitat von 335ic
Hab schon beim TÜV bei der DEKRA bei GTÜ und KÜS angerufen aber dort ist er in keinem Computer!
|
Am besten, Du schaust Dir mal den letzten HU-Stempel im Fahrzeugschein an. Diesem Stempel kann man entnehmen, wer das Fahrzeug geprüft hat (TÜV, DEKRA, KÜS, GTÜ etc.), und mit etwas Glück kannst Du sogar die Nummer der Prüfstelle entziffern. Jede Prüfstelle in jeder Stadt müsste meines Wissens nämlich einen individuellen Stempel haben. So sollte sich herausfinden lassen, wo die Prüfung vorgenommen wurde.
Klappt natürlich nur, wenn das Auto seit dem letzten TÜV-Termin keinen neuen Fahrzeugschein erhalten hat - sonst steht die HU-Fälligkeit auf der ersten Seite des Fahrzeugscheins und es gibt keinen Stempel mehr.
Manche Behörden sind wirklich stur, wollen den Prüfbericht sogar dann sehen, wenn sich die Fälligkeit der HU aus dem Fahrzeugschein ergibt und auf dem Nummernschild des Vorbesitzers die entsprechende Plakette klebt. Das unterliegt von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle und von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter einer gewissen Streuung.
|
|
|
22.10.2007, 22:57
|
|
|
Immer was neues......
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Zitat:
Zitat von abenson
Na das freut mich für dich und dafür hasse ich Martin.
Wenn ich was zu sagen gehabt hätte,hätte er ihn gar nicht verkaufen dürfen.
Sein Mädel kann sich auch nicht durchsetzen....aber dafür hast du jetzt ein schönes Auto!
Freut mich wirklich,denn diesen Wagen finde ich echt klasse.
Wenn du Lust hast......27.10. 7er-Geburtstag bei mir in Mainz-Kastel.
Gruss Andre
|
Ja sowas nenne ich doch mal Haß-Liebe.
Wenn es leider bei den Penunsen scheitert, drücke ich so ein Auto auch ab Andre, leider
Es kommt bestimmt noch einer das verspreche ich dir
Euer Spongebob7er

|
|
|
23.10.2007, 01:57
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Ja sowas nenne ich doch mal Haß-Liebe.
Wenn es leider bei den Penunsen scheitert, drücke ich so ein Auto auch ab Andre, leider
Es kommt bestimmt noch einer das verspreche ich dir
Euer Spongebob7er
|
Ach Martin......hab dich doch lieb.........
Gruss und Gute Nacht
Andre
|
|
|
|