Der Verbrauch könnte in der Tat etwas zu hoch sein.
Um die Sonden zu prüfen mußt Du natürlich den Motor anwerfen

Ohne Abgas kannst Du schlecht überprüfen, ob die Lambdasonde im entscheidenden Bereich um Lambda 1 noch funktioniert d.h. vereinfacht gesagt sie soll erkennen ob noch Sauerstoff im Abgas enthalten ist oder gerade nicht mehr.
Während dem Warmlauf kannst Du prüfen, wie schnell die Sonden auf Temperatur kommen (interessant für die Emissionen im Kaltstart, Winter und allgemein auch Spritverbrauch auf Kurzstrecken) und wenn er warm ist dann die Schnelligkeit des Regelkreises.
Wenn Du die Suche benutzt wirst Du mehrere Themen dazu finden, teilweise in Tipps&Tricks. Rottaler2 hat hier mal die PIN Belegungen gepostet (für mehrere Motoren, M60 war auch dabei) und Yreiser einen schönen Beitrag wie er die Sonden ausgebaut und geprüft hat bzw. wie die Signale auszusehen haben, wenn alles ok ist.